Woher bekommt man Bücher günstiger als im Laden?

13 Antworten

Schau bei amazon.de nach, da gibt es auch gebrauche Bücher von Privatanbietern. Habe schon mal eins für 1 € gekauft, mit Proto dann 4 € - immer noch ein guter Preis.

Günstige Bücher gibt es auch bei Jokers: www.jokers.de/?wea=8007232 ! Das ist ein Unterverlag von Weltbild! Sind teilweise vielleicht Ladenhüter dabei. Aber meist findet man auch was Interessantes!

In der Tat unterliegen alle neuen Bücher der Preisbindung. Hinzukommt, dass einige Onlinehändler noch Versandkosten dazu berechnen. In diesem Falle lohnt es sich eher den lokalen Handel zu unterstützen und das Buch vor Ort zu kaufen. Alternativ kann man bei den Couponigportalen nach entsprechenden Gutscheinen suchen, die man während des Bestellprozesse einlösen kann. Ich bin letztens hier fündig geworden : http://www.couponarchiv.de/gutschein-kategorien/buecher-gutscheine/ . Man muss allerdings dazu sagen, dass viele Coupons nur für Neukunden gelten. Da es aber genügend Online-Buchhandlungen gibt sollte der eine oder andere Coupon definitiv passend sein, auch wenn mit diesem nur die die Versandkosten gespart werden.

Suche neue Fantasy-Bücher. Welche könnt ihr mir empfehlen?

Ich liebe Fantasy Bücher. Vor allem lese ich Urban Fantasy und das so genannte Romantasy. Mich fasziniert die Mischung aus übernatürlichen und Liebe. Am liebsten mag ich Vampire, Wölfe/Werwölfe und Gestaltwandler.

Vor kurzem gelesen habe ich: Die Biss Reihe Die Pan Reihe Die Shadow Falls Camp Reihe Die Spiegel Reihe Die Dark Elements Reihe Die Zeit Reihe Die Chroniken der Unterwelt Die Moonlit Nights Reihe Die House of Night Reihe Die Obsidian Reihe Light and Darkness Die besonderen Kinder Reihe

Welche Bücher könnt ihr mir zu der Kategorie empfehlen?

Vielen Dank

...zur Frage

buch verfilmung folgender bücher ...

ich lese unglaublich gerne & ich habe gehört , dass die lux serie(n oder teil 1 obsidian) von jennifer armentrout, night school von C. J. Daugherty & house of night von p.c. cast and kristin cast verfilmt werden soll. weiss da einer mehr und kann mir einer weiterhelfen ?

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche bücher wie shadow falls camp o. house of night?

Kennt jemand ähnliche bücher wie shadow falls camp o. house of night? also ich habe shadow falls camp gelesen und möchte jetzt wissen ob es so ähnliche bücher gibt, house of night hab ich nicht gelesen aber weiß das es so ähnlich ist... gibt es noch andere solche bücher ?!?

...zur Frage

Die Chroniken von Narnia, lohnt es sich?

Ich wollte mal Fragen, ob es sich Lohnt die Bücher zu lesen, also ob die schön geschrieben sind usw. Ich lese am Liebsten Bücher wie "Chroniken der Unterwelt/Schattenjäger" und "House of Night"

Würde mich über eine Antwort freuen :D

lg Alex

...zur Frage

welches buch? house of night,die chroniken der unterwelt oder die tribute von panem

...zur Frage

wo kann ich House of Night-Betrogen gratis online lesen? ich find es nirgends :(

bitte helft mir ! ich bin süchtig danach und finde es nirgends im web !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?