woher bekommt man billig Iphones?

4 Antworten

Mal davon abgesehen, dass ich gegen Apple bin würde ich sagen, dass du auf eBay am sichersten dran bist. Es gibt zwar sehr sehr viele andere Websites die gebrauchte Handys anbieten, jedoch hast du hier immer die Gefahr von Betrug. Auf eBay kannst du zu mindest Beschwerde einreichen bzw. erheben

Niemals gebrauchte iPhones kaufen von fremden und über das Internet. 

Am besten gebraucht von Freunden und vor dem Kauf persönlich testen. 

Icloud Sperre 

Tasten

Touch ID 

Ps4 Spiele billig bekommen?

Weiß jemand von euch woher man Ps4 spiele ziemlich billig bekommt außer im Onlinestore, meine Ps4 ist schon voll mit Spielen weswegen ich nur noch CDs kaufen sollte xD

...zur Frage

Wie bekommt man billige iPhones?

...zur Frage

Warum sind iPhones so Preisstabil?

Die iPhones werden kauf günstiger während z.B: das Samsung Galaxy S7 vor einem Jahr noch 700€ gekostet hat, bekommt man es jetzt für schlappe 430€.

Selbst das 2,5 Jahre alte iPhone 6 ist Neu immer noch bei 470€.

Was hat es für Gründe? Wenn man sich zwischen einem iPhone und einem z.B: Samsung entscheiden müsste, für welches Smartphone sollte man sich entscheiden und warum?

...zur Frage

wo kann man billig technik kaufen?

zb. iPhones

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man sich vor dem zurücksetzen des iPhones nicht von den Apps abmeldet?

...zur Frage

App (nicht zu teuer) erstellen für IPhone?

Hallo!
Kennt ihr irgendeine Website/ ein Programm/... bei dem man möglichst billig lernen kann, seine eigene App für IPhones zu erstellen? Ich weiß, wenn man was wirklich erlernen will, hat das auch seinen Preis, aber vllt. gibt es ja irgendetwas, wo man es trotzdem relativ billig lernen kann. Unter Relativ billig verstehe ich, dass es halt nicht über 10€ pro Monat kostet. Jetzt kommen vermutlich erstmal die Antworten, dass man für den Preis nichts bekommt, aber ich hab ja nur gefragt und hab keine Einschätzung für sowas.
(Nur so als Hintergrundinfo: Websites kann ich erstellen, also ein bisschen Wissen hab ich schon)
Danke schon mal im Voraus!
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?