4 Antworten

Das ist keine Zeichnung, das ist ein Foto, das mit dem Fractalius Filter und / oder dem Filter Ölfarbe von Photoshop bearbeitet wurde. Es geht auch mit dem Photoshop Plug-in Greycstoration oder dem Gimp Plug-in G'MIC.

Hier ein paar Bilder, die ich mit diesem Filter berarbeitet habe:


 - (Bilder, Zeichnung)  - (Bilder, Zeichnung)  - (Bilder, Zeichnung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von compifreak2306
28.08.2016, 01:04

könnet ich evtl. noch das nicht bearbeitete 3. Bild haben? habe mir fractalius gezogen(crack), einfach zum testen, wie auch PC-Spiele(ziehe ich auch immer gecrackt, dann kaufe ich sie wenn sie mir gefallen), werde es mir aber höchstwahrscheinlich kaufen da es einfach toll ist.

0

Oder weiß jemand wie diese Sorte Art genannt wird(ja, abermals ein Löwe als Beispiel)http://img.wallpaperfolder.com/f/6832F5EB7BBC/glowing-lion-digital-art-16986.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetalMaik
21.08.2016, 20:55

Das ist eindeutig der Fractalius Filter (Photoshop Plug-in), mit dem Gimp Plug-in G'MIC kann man sowas aber auch machen. Google einfach mal nach Fractalius Filter, da findest Du viele solcher Bilder  und auch das Plug-in (Fractalius ist aber leider nicht kostenlos, aber G'MIC für Gimp gibt es kostenlos).

1

Ich denke in einer " airbrushgalerie ".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?