Woher bekommt mal Schaufensterartikel?

2 Antworten

Man bekommt sie entweder vom Hersteller des Artikels, der beworben werden soll (genau wie zum Beispiel  Kinos auch die riesigen Papp-Displays zum Aufstellen in den Foyers bekommen) oder man bestellt als Privatperson bei einem Versand für Schauwerbegestalter. Wenn du an etwas bestimmten interessierst bist, frag einfach in dem Geschäft nach, wo du es im fenster gesehen hast. Die Läden sind oft froh, das "Zeug" nach der Werbekampagne wieder loszuwerden. Es gibt natürlich auch Großhändler, aber dort kannst du nur als Gewerbetreibender und nicht als privater Käufer bestellen.

Schau mal hier:

http://www.decowoerner.com/de/

Oft bei den Herstellern als Werbemittel... Guck auch mal auf Flohmärkte oder in Ramschläden... Da ist oft Material von Geschäftsauflösungen zu finden...

Was möchtest Du wissen?