Woher bekommt die Erste Ordnung ihre Sturmtruppen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die erste Ordnung entführt kleine Kinder und bildet diese zu Sturmtruppen aus. Falls Du den letzten Star Wars Film gesehen hast, in der Szene wo Finn Rey erzählt, dass er nicht zum Widerstand gehört, erwähnt er das

Es ist möglich, dass unter den Sturmtruppen auch noch Klone sind (irgendwo müssen die ja hin sein), aber das ist nicht bestätigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vando
30.05.2016, 22:39

Wenn du Klone aus den Klonkriegen meinst, die sind durch die Wachstumsbeschleuniger relativ schnell nach den Klonkriegen krepiert. Die Sturmtruppen des Imperiums bestanden je länger  Krieg zurück lag immer mehr aus menschlichen Rekruten. Bis es irgendwann nur noch Rekruten waren.

1

Natürlich ist was Rilotex schreibt Quatsch! Die erste Ordnung entführt Kleinkinder welche dann zu Sturmtruppen ausgebildet werden! 

Es sind KEINE Klone! 

http://jedipedia.wikia.com/wiki/Sturmtruppen\_(Erste_Ordnung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste Ordnung rekrutiert Menschen bzw. Kinder aus aller Welt.Es sind alle Menschen und keine Klone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste ordnung hat kinder entführt und hat sie dann trainiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?