Woher bekommt der Verkäufer auf Ebay meine Adresse. Durch mein Ebay-Konto, oder durch die Überweisungsangaben(Hab sie bei der Überweisung vergessen anzugeben)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da du anscheinend einen Artikel gekauft hast, hast du doch gesehen, dass du unmittelbar danach die Anschrift des Verkäufers bekommen hast. Und da der nichts überweist, ist klar, dass die Angaben von ebay kommen. Das steht ja auch in der mail.

Und ebenso klar sollte sein, dass auch der Verkäufer deine Anschrift über ebay bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Verkäufer erhält Deine Anmeldeanschrift sofort nach dem Kauf. Deine richtige Lieferanschrift erhält er, wenn Du die Kaufabwicklung abgeschlossen oder mit PayPal gezahlt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er bekommt nach der Auktion die Daten, die du bei eBay hinterlegt hast, per Mail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch ebay werden die Daten weiter gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seba123456789
13.05.2016, 22:01

Also, egal wenn man diese bei der Überweisung nicht angibt? Danke.

0

Was möchtest Du wissen?