Woher bekommt Brabus seine Motoren etc.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich setzen sie es selbst zusammen und kaufen die Einzelteile bei kleinen Firmen.

Wenn Du Dich schon für Autos interessierst, dann staune ich, dass Du nicht weisst, dass BRABUS keine Motoren baut, sondern bloss tunt. Lesen bildet:

https://de.wikipedia.org/wiki/Brabus

Lies doch zuerst solche Artikel (und ähnliche) durch, bevor Du peinliche Fragen stellst.

Ja ich weiß  das brabus hat auch eigene motoren....

0
@Raabtt

Nochmal nein. Basis sind (fast immer) Mercedes-Motoren, die mit allerlei Zusatzaggregaten leistungsstärker gemacht werden. Aber selber von Grund auf baut BRABUS KEINE MOTOREN! Du musst eben das, was Du im Netz unter "Brabus Motoren" findest auch richtig durchlesen.

0

Die holen sich bei Mercedes eine geile karre und legen los 

Was möchtest Du wissen?