Woher bekommen Youtuber Film Footage/ Ausschnitte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die bekommen die Youtber vom Rechteinhaber.

Ohne Erlaubnis des Rechteinhabers dürften sie die Filmteile auch gar nicht auf Youtube veröffentlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von igniteking
18.07.2017, 20:00

Nun ja,woher bekommen den Youtuber mit 500subs oder weniger denn ihr footage wenn wir Rechte nun mal außen vor lassen

0

Da kannst du nur die Firmen fragen. Oder was furchtbar ernsthaftes machen und Zitaterecht anwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von igniteking
18.07.2017, 20:06

Ich würde das auch einfach als Zitatrecht nutzung abbuchen, dennoch weiß ich immer noch nicht woher ich die filmszenen bekomme :C

0

Was möchtest Du wissen?