Woher bekommen Promis eigentlich ihre Premierenkarten und Galatickets? Müssen die die auch bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da ich selbst für "Prominenz" arbeite (Politik), kann ich dir versichern, dass sie die Karten meistens geschenkt bekommen (ungefragt). Bei uns ist es so, dass die Einladungen meistens einfach per Post im Briefkasten landen, oft noch mit einem persönlichen Schreiben und der Bitte ums Kommen. Das gehört einfach zu so einer Veranstaltung dazu, der Veranstalter will schließlich Presseaufmerksamkeit. Es kann aber auch umgedreht laufen, dass wir uns als Mitarbeiter im Namen von xxx um Karten bemühen, die dann "sehr gerne" kostenfrei überstellt werden. Die Regel sind aber unbestellte Einladungen, Eintrittskarten etc. im Briefkasten.

jackofan 06.12.2010, 12:26

was für eine "Prorminenz" bist denn du?!? Lol

0

Die Promis bekommen die Karten natürlich geschenkt.Sie geben ja der Veranstaltung erst den richtigen Rahmen und den Glanz, der dann auch auf die Veranstalter zurück strahlt, so einfach ist das.Für bestimmte Vorstellungen lassen sie auch durch Sekretäre oder Sonstige hohe Bedienstete bei Veranstalter verlauten, dass ein gewisses Interesse besteht.

Die bekommen diese Karten in der Regel geschenkt. Die Wege der Kontakte sind unergründlich und sehr vielschichtig (Beziehungen).

dermark 13.08.2010, 23:25

alles nur über kontakte, meint ihr wirklich? also kennt judith rakers den intendanten von evita und der hat sie persönlich eingeladen? das kann ich mir echt kaum vorstellen... ja dass die karten auch häufig kostenlos sind weil die veranstalter von dem promi-glamour und der zugehörigen presse profitieren ist schon klar, aber wenn ich jetzt als veranstalter ne uraufführung habe, woher kriege ich denn dann meine promis? kommen die zu mir oder ich zu denen, und woher nehme ich deren kontaktdaten? steht günther jauch im telefonbuch..?

0

Hallo dermark, wozu gibt's Deiner Meinung nach PR-Agenturen? Die kümmern sich mit Ihren Kontakten doch um alles.

bei mir landen sie immer in der Post

hey dermark,

die bekommen meißten alles geschenkt, damit sie bei solchen veranstaltungen auch ja präsent sind und der gastgeber einen auf dicke hose machen kann das sich V.I.P´s auf seiner party befinden. meißtens würden die promis o. politiker nicht freiwillig eine karte kaufen. gruss

Was möchtest Du wissen?