Woher bekommen Penner und Punks ihre Hunde?

4 Antworten

Oft werden die Hunde von einer Hand zu anderen gereicht. Und meist sind sie nicht kastriert/sterilisiert. Da gibt es Nachwuchs und die sind ja sooooo süß!

Ein großteil ist mit dem Tier in diese Situation geraten. Andere bekommen sie durch freunde oder ebenfalls obdachlose wo die hündin trächtig war geschenkt.

palso erstmal kannste punks und obdachlose nicht unter einen hut packen ! Ich bin auch punk und aufm gymnasium und keines wegs ein penner!

Zu deiner frage:

Wenn Punks hunde haben und auf der straße sind hengen die meistens nur ab haben aber ein zuhause.

Wenn sie allerdings auf der straße sind haben sie die von vorher, oder ausm tierheim oder gefunden.

Für Obdachlose gilt das selbe.

Können Hunde bzw. Tiere Pickel kriegen?

Hab selbst einen Hund.. Würde mich mal interessieren ;) lg svenja

...zur Frage

Woher kann mein Hund Deutsch?

Wieso versteht mich mein Hund? Wo hat er die Sprache gelernt und weiß was ich will? Woher wissen die was ich von ihnen will? Können Hunde alle Sprachen und wenn ja von wem? Wo haben die das gelernt? Kann ich von meinem Hund weitere Sprachen lernen?

...zur Frage

Muss man irgendwas spezielles tun wenn man obdachlos ist?

Hallo hatte eben schon wegen Einwohnermeldeamt und Finanzamt gefragt.

Ich habe eine weitere Frage, habe ich irgendwelche Verpflichtungen als "Obdachloser"? Ziehe einfach durch das Bundesgebiet, muss ich irgendwas bestimmtes tun? Gibt es irgendeine Pflichtsache? Oder kann ich einfach vor mich hin leben?

...zur Frage

Hund bellt Fernseher an?

Unser JR(1J.) bellt immer den Fernseher an,wenn dort Tiere,Hunde ect. gezeigt werden.Wie kann man ihm das abgewöhnen?

...zur Frage

Können Tiere (Hunde) die unheilbare Stoffwechselkrankheit MUKOVISZIDOSE/CYSTIC FIBROSIS bekommen?

Die Frage steht oben, und ich hoffe sehr, dass dies nicht möglich ist. Es interessiert mich, weil wir uns in den nächsten 12 Monaten wahrscheinlich einen Welpen anschaffen werden, und irgendwie habe ich ein wenig Angst davor, ob der kleine Hund eine Krankheit haben könnte, die bei Welpen vielleicht nicht so leicht zu erkennen ist. Die Stoffwechselerkrankung Mukoviszidose hat mich sehr berührt, und nun interessiert mich, ob auch Tiere/Hunde diese Erbkrankheit vererben und bekommen können?

...zur Frage

Günstige Tiere

Ich bin schon immer ein Tiermensch gewesen und ich liebe Tiere, ich liebe es, sie zu versorgen und zu füttern, ich hatte Hunde, Meerschweinchen, Kaninchen, Ratten und Degus, doch momentan habe ich nicht so sonderlich viel Geld, deswegen suche ich nach einer Tierart, die nicht ganz so teuer ist, aber trotzdem Freude bringt.

Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht arm, aber einen Hund oder eine Katze kann ich mir momentan absolut nicht leisten, aber auf Tiere verzichten kann ich auch nicht, welche(s) Tier(e) könnte ich mir leisten? ich hatte erst an Vögel gedacht, aber die brauchen auch wieder einen großen Käfig, so ein Miniding will ich ihnen nicht antun, sie sollten schon flattern können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?