Woher bekommen Penner und Punks ihre Hunde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oft werden die Hunde von einer Hand zu anderen gereicht. Und meist sind sie nicht kastriert/sterilisiert. Da gibt es Nachwuchs und die sind ja sooooo süß!

Ein großteil ist mit dem Tier in diese Situation geraten. Andere bekommen sie durch freunde oder ebenfalls obdachlose wo die hündin trächtig war geschenkt.

palso erstmal kannste punks und obdachlose nicht unter einen hut packen ! Ich bin auch punk und aufm gymnasium und keines wegs ein penner!

Zu deiner frage:

Wenn Punks hunde haben und auf der straße sind hengen die meistens nur ab haben aber ein zuhause.

Wenn sie allerdings auf der straße sind haben sie die von vorher, oder ausm tierheim oder gefunden.

Für Obdachlose gilt das selbe.

ich würde nicht so pauschal negativ urteilen,es sind ( oft unverschuldet in Notlage gekommen)Menschen die darin ihren einzigen Lebenspartner haben

Sag ja nicht das ich was gegen Penner habe bin selbst etwas in not geraten.

0

Was möchtest Du wissen?