woher bekommen led spiegel ihren strom?

4 Antworten

Aus dem Stromnetz. Mein riesiger beleuchteter Spiegel zumindest musste an einer Steck- oder Verteilerdose angeschlossen werden, aber die Leitung ist versteckt.

@HotteHuepf

Achso okay ^^ Ist den immer ein Stromnetz so gebaut, dass man ein Spiegel mit Licht/Strom einbauen kann? weiß jetzt leider net was hinter unserm ist, hat leider keine led und strom geht auch net

0
@YaminDinx

Die meisten haben einen Stecker für eine landestypische Steckdose. Irgendwo in den meisten Bädern gibt es eine Steckdose oder man muss eben eine reinlegen (lassen) bzw. anderweitig die Energieversogung herstellen und anschließen.

0

Das Stromkabel ist hinter dem Spiegel so das man es nicht sieht.

@YaminDinx

Auch hinter dem Spiegel. In der Produktbeschreibung steht ja auch "direkt anschlussfähig am bestehenden Stromnetz" und bei den Fragen "er wird ganz normal mit einem 3×1,5er kabel ans stromnetz (schalter)angeschlossen!"




0
@Nemesis900

Achso okay ^^ Ist den immer ein Stromnetz so gebaut, dass man ein
Spiegel mit Licht/Strom einbauen kann? weiß jetzt leider net was hinter
unserm ist, hat leider keine led und strom geht auch net

0

Was möchtest Du wissen?