woher bekommen fremde leute meine nummer?

3 Antworten

Sperre die Nummern oder Wechsel deine eigene Nummer!

So ein Quatsch!

warum?

werd ich wsl eh machen wenn es so weiter geht!

ich hatte mal so ein ähnliches Problem! wenn man mich anrief kam man im Ausland raus und bei mir klingelte es nicht! dann wurde auch noch Geld abgebucht und ich habe es immer wieder sperren lassen! funktionierte aber Nicht! hab dann auch Nummer gewechselt! sperre erstmal die Nummern und wenn das nicht geht dann Wechsel die SIM Karte! kostet ja heutzutage zum Glück nicht mehr die Welt!

Die Telefonnummern der Netzagentur melden. Die dürfen keine ungewollten Anrufe durchführen. Sag das dem Anrufer und leg auf.

das werd ich schlecht sagen kònnen hört sich eher so an wie eine fake stimme.. gibt sich als mädchen aus und ja

Irgentwo deine Nummer angegeben? Bestelung wetbewerb oder so?

nein eben nicht.. :/ glaub kaum nur wenn man bei einer seite mal reinschaut was glaub ich jeder mal tut sowas passiert :o vlt hab ich einfach nur pech und es war eh nur die 3 tage