Woher bekommen die YouTuber solche Musik?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind fast immer kleine Ausschnitte aus irgendwelchen bekannten Liedern...keine Extraanfertigung oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GOTT!!!! Wie ich diese tussigen Make-Up-Tutorials hasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boulevardia
20.01.2012, 00:06

Ist ja nur ein Beispiel xD

0

Die Partner genießen besondere Privilegien. Bei Urheberrechtsverletzungen wird hin und wieder ein Auge zugedrückt. Oder sieh Dir einfach die Videos an in welche Kategorien diese reingestopft werden, nur wegen der scheiß Aufrufe verarschen sie die Leute. Wehe ein Nicht-Partner macht das, dann hat der eine Verwarnung wegen Spam und Irreführung. Wer guckt sich überhaupt so ein Müll an? Die verarschen ihre Abonnenten (wohl eher Kinder) und die sind so dumm und merken es noch nicht einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aram97
20.01.2012, 01:37

Absoluter Dreck den du da erzählst :D Partner werden extrem streng überwacht und wenn du nur einen Fehler machst, bekommst du einen von 3 möglichen Strikes.

0

Was möchtest Du wissen?