Woher bekommen die Youtuber mit Fußballvideos (Montage etc.) ihr Material?

1 Antwort

Das wäre die Anfänger Version...allerdings sieht man das und die Qualität leidet. Grundwissen in sachen Bearbeitung und weg sind die Wasserzeichen.

Wieso läuft mein Youtube-Channel nicht an?

Hallo zusammen,

vor einigen Woche hatte ich eine, wie ich bis dahin vermutete, ganz gute Idee für einen Youtube-Channel. Ich wollte verschiedene Bundesliga-Topelfs präsentieren. Also zu einem bestimmten Thema, Aufstellungen aus allen Spielern der Bundesliga aufbauen und die entsprechende Topelf mit einigen spannenden Infos zu den einzelnen Spielern präsentieren.

Ich brannte richtig für diese Idee und steckte einige Tage harte Arbeit in meine ersten Videos. Vor 4 Tagen habe ich die ersten Videos dann endlich hochgeladen und war natürlich gespannt, wie sie ankommen würden.

Die Anspannung war leider nicht von Dauer. Die Videos generieren so gut wie keine Klicks. Mit jedem Video werden es leider weniger :(

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Oder wie allgemein die Aufmerksamkeit für den eigenen Channel erhöht werden kann?

Das ist mein Channel:

https://www.youtube.com/channel/UCgdOPY7c5lHWZxQfjyTvHjg

Und hier mein erstes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=32KLIdAJM9M

Freue mich über jede Antwort!

Und natürlich auch über Feedback, wenn einer die Zeit und Lust hat und kurz mal reinschauen mag :)

LG

...zur Frage

Videos aus dem Internet runterladen

ich suche etwas womit ich videos von www.sky.de runterladen kann. auf der seite kann man sich fußballspiele in der zusammenfassung ansehen. da die videos auf der website aber immer hängen würde ich sie gerne downloaden und sie mir dann anschauen. kennt jemand ein gutes programm um solche videos zu downloaden, mit video download helper für firefox hab ichs schon versucht aber dass klappt nicht.

...zur Frage

Woher kommt das Gold und Silber auf der Erde und auch die ganzen anderen "schweren" Elemente?

Hier wird gesagt, dass die schweren Elemente durch die Explosion einer Supernova entstehen. Soweit kann ich das nachvollziehen.

http://www.spektrum.de/quiz/woher-stammt-das-gold-auf-der-erde/894626

Allerdings wird auch davon ausgegangen, das unsere Erde und die Planeten zusammen mit der Sonne aus einem Gasnebel entstanden.

Ich finde, dass widerspricht sich irgendwie. Dazu kommt, ein Stern der dreimal mehr Masse hat als die Sonne wird zu einem schwarzen Loch.

Kleine Sterne "Leben" allerdings Milliarden von Jahre. Das Universum ist nicht unendlich alt und was hinzukommt, alles dehnt sich aus. Da stellt sich mich die Frage, unsere Sonne ist vor sagen wir 5 Milliarden Jahre entstanden. Das Universum ist rund 15 Milliarden Jahre alt. Wann die ersten Sterne entstanden sind, weiss man nicht genau, aber vom Zeitfenster gab es also max. 2 bis 3 Generationen an Sternen wie die Sonne, wenn überhaupt. Und die ältesten Sonnen sind auch am weitesten weg von uns und vom "Mittelpunkt".

Meine Gedanken dazu: wenn schwere Elemente nur entstehen, wenn Sterne explodieren dann sind das erste Mal solche Elemente einige Milliarden Jahre nach der Entstehung des Universums entstanden. Die Überreste des explodierenden Sternes haben sich aber ausgedehnt und dadurch verdünnt. Die "Fliehkraft" ist aktuell größer als die Schwerkraft so dass sich das Universum weiter ausdehnt. Wie wahrscheinlich ist es also, dass aus der explodierenden Masse eines Sternes ein Sonnensystem wie die Erde entsteht und wenn das Material bei der Entstehung also schon alle Elemente enthalten hat, wieso finden wir davon nichts in der Sonne und wieso gibt es Gasplaneten wie Jupiter, die anscheinend kaum schwere Elemente enthalten?

Irgendwie finde ich die Theorien die ich bisher kenne, nicht überzeugend, da sie sich meiner Meinung nach mit der Entstehung des Universum widersprechen und dem was wir sehen. Gibt es noch andere Theorien oder mache ich einen Denkfehler?

...zur Frage

Warum darf ich keine Fussballvideos ins Youtube stellen?

Ich weis ja nicht warum, aber jedes mal wenn ich ein Fussballvideo ins Youtube reinstelle kommt ''Urheberecht'' blablabla''. Woher bekommen die andern die Videos ??

...zur Frage

Woher bekommen Youtuber, die Mixen, ihre Musik?

Hallo, ich habe vor Videos auf YouTube zu machen. (Remix und Musik allgemein) Da ich gut beim Mixen bin. Frage: Woher bekommen die ganzen anderen Youtuber, die Mixen, ihre Musik? Gibt es irgend eine Seite? Danke für antworten! :)

...zur Frage

Fußball Schiedsrichter. Ist dieser Körpereinsatz foul oder nicht?

Hier das Video dazu: https://m.focus.de/regional/mein-fussball-moment/mein-fussball-moment-ist-das-noch-legaler-koerpereinsatz-oder-foul-was-sagt-ihr_id_6615785.html

gilt das als foul? Wenn ja, warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?