Woher bekommen die Verkäufer aus Ebay die Autogramme her?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denkbar wäre es, also daß hin und wieder auch Fälschungen darunter sind. Ansonsten gibt es spezielle Börsen für Autogrammkarten, halt wie für CD's oder Vinyl's, und dann kennen sich die Händler gewiss auch unter sich und ich kann mir vorstellen, daß da auch viel getauscht wird.

Danke für den Stern :-)

0

Sicher können das Fälschungen sein. Das kannst du aber eigentlich nur dann ausschließen, wenn du dir ein Autogramm selber persönlich vom Star signieren lässt.

Ich gebe dir jetzt mal einen Rat: wenn du ein Autogramm eines deiner Lieblingsstars siehst, das ein signiertes schönes Foto ist und es ist nicht sehr viel teurer als das gleiche Foto unsigniert, dann kaufe das Autogramm ruhig. Selbst wenn die Unterschrift nur "fast echt" sein sollte, hast du dann immer noch ein hübsches Foto, für das du nicht zuviel bezahlt hast. Beachte aber auch genau, was in der Artikelbeschreibung steht: häufig werden Fotos mit aufgedruckten Unterschriften verkauft.

Schreib doch einfach an die Darsteller bzw. die Studios, ob du dann eine 100%ige Orginalunterschrift (also keine aufgedruckte Unterschrift oder so) bekommst ist zwar nicht sicher, aber du hast es zumindest von dem Star

Was möchtest Du wissen?