Woher bekommen die Typen denn diese KO-Tropfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So etwas bekommt man normalerweise nicht zu kaufen, 

aber es gibt immer Bereiche im Leben, wo man sie unter der Hand bekommt. Grundsätzlich sind sie aber nicht für den Privatgebrauch bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hohlefrucht
05.08.2016, 12:16

Wird dieses Zeug vielleicht wie manche Drogen von irgendwelchen Hobbychemikern zusammengemixt und kann das dann nicht auch extrem gefährlich sein, wenn diese Tropfen mit was anderem verunreinigt sind?

0

Es ist kinderleicht an K.O.-Tropfen zu kommen, eine Bestellung innerhalb der EU reicht. Es gibt eine legale (!) Vorstufe zu GHB, die man einfach online bestellen kann. Im Körper wird es nach dem Konsum zu GHB metabolisiert.

Dann gibt es noch den Schwarzmarkt.

Ja das gibt es wie schon jemand geschrieben hat gibt es eine legale Vorstufe zu ghb und diese heißt GBL und die kann man legal im Internet erwerben suche einfach auf Google "GBL kaufen" dann kommst du auf seiten wo du es einfach bekommst aber kaufe dir nich so einen billigen scheiß mit schädlichen mischstoffen (zumindest wenn du es selbst verwenden willst um dich zu berauschende aber ich hoffe jetzt einmal du willst damit niemanden vergewaltigten oder so). Ich habe es auch schon öfter konsumiert und ich muss sagen ist echt ein angenehmes gefühl

Was möchtest Du wissen?