Woher bekommen alle ihre Partner?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das du zu cool für sowas bist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel20
21.02.2016, 20:48

Danke für deine Rückmeldung. Aber gehts genauer?

0
Kommentar von JosefIbrahim
21.02.2016, 20:50

Ich habe eine Freundin erst mit 20. Ich war halt anders als jedes Mädchen die ich mal getroffen habe und wusste sicherlich, dass Ich die richtige irgendwann finden werde, wenn der Gott es will. Willst du in Zug einsteigen, der Zuerst ankommt? Oder lieber in den richtigen?

3
Kommentar von Manuel20
21.02.2016, 20:54

In den richtigen natürlich;) Aber du hattest bestimmt, die Möglichkeit, dich überhaupt mit dem anderen Geschlecht auseinanderzusetzen, also auszuprobieren, oder? Man muss ja überhaupt mal ein Gefühl dafür kriegen, wie man eine Beziehung überhaupt führt. Bin 18.

0

Was möchtest Du wissen?