Woher bekommeibekomme ich mit 16coils her?

4 Antworten

Am besten selbst wickeln. Draht und Watte unterliegt ja nicht der TPD2, wär ja noch schöner...

Den SWVD kannst du z.b.bei Fasttech mit Germany ePacket bestellen.

Gruß, Frank 

Denn doofe Frage.. Wie bist du an die E Zigarette gekommen??

Solltest du eine mit Fertigcoils haben musst du jemand ganz lieb fragen ob er sie dir bestellt und du ihm das Geld dann gibst..

Solltest du aber einen Selbstwickler haben, Ist es viel leichter.. Da brauchst du nur Drogerie und Baumarkt..

Am besten könntest du deine Eltern fragen...

eBay Kleinanzeigen vielleicht, aber dir ist klar dass du illegal handelst?
Persönlich finde ich das dampfen Minderjähriger besser als wenn sie rauchen würden, aber laut Gesetz ist beides verboten

Wie soll ich diese denn kaufen und wohin schicken?

0

vielleicht bekommst du diese auch bei deinem Offi. oder sonst ein Geschäft welches Zubehör für Dämpfer verkauft

0

dann wird es schwer. Frag denjenigen der dir die Dampfe gegeben hat

0

E-Zigarette Betrug?

Hab mir für meine E-Zigarette neue Coils (Verdampfer) bestellt. 5 Stück für 15€. Auch der Sicherheitscheck auf der Herstellerseite war erfolgreich (Seriennummer und Sicherheitscode haben gestimmt!).

Der erste hat gestern sage und schreibe 10 Stunden gehalten, den neuen den ich danach reingetan habe ist mir jetzt gerade abgekokelt - nach 8 Stunden!!!!

Die beiden Coils die bei der E-Zigaretten Set dabeilagen haben jeweils 2 Wochen gehalten!!!

Wie kann sowas sein? Absoluter Betrug oder nicht?

PS: Ich hab die e-Zigarette extra niedrig auf 30 Watt eingestellt und drauf geachtet das immer genug Flüssigkeit drin ist.

Was tun?

...zur Frage

Ist eine E-Zigarette in Deutschland ab 16 oder ab 18?

Werde demnächst 16 und wollte dampfen.

...zur Frage

Wo finde ich für meine E Zigarette einen Ersatzcoil?

Leider stehen keine Daten am Verdampfer. Hat jemand eine Idee welcher Verdampfer das ist und welche Coils rein kommen?

...zur Frage

Wo bekomme ich eine E-Zigarette unter 18 Jahren?

Ich finde keinen laden, wo sie mir ab 16 verkauft obwohl es legal ist. Ich will sie nicht mal mit Nikotin

...zur Frage

Hilfe e Zigarette sifft ?

Habe mir eine neue E Zigarette gekauft. Nach einer Stunde hat es nur verbrannt geschmeckt bei allen coils. Kondenz Wasser ist nach oben gespritzt alles eckelig bitte hilfe. Meine e ziggi cuboid mini

...zur Frage

woher bekomme ich die elektrische zigarette?APOTHEKE?oder vom Arzt verschrieben?

woher bekomme ich die elektrische zigarette

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?