Woher bekomme ich eine KTM 125 supermoto?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

125er Supermotos machen eigentlich wenig Sinn. Und 125er Sportsupermotos machen überhaupt keinen Sinn. Da KTM schon länger keine Enduroleichtkrafträder mehr baut, bieten sie natürlich auch nix mehr als SM an.

Du kannst nur die Gebrauchtmoppedbörsen durchforsten ob Du noch eine findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockerwilli
26.06.2014, 16:18

Ich werde bald erst 16 deshalb. Habe schon alle börsen durchstöbert..denkst du dass man bei einem ktm händler gebraucht son ding findet?

0
Kommentar von Rockerwilli
26.06.2014, 22:29

Ich werde nicht viel im wald oder im gelände fahren. Deshalb brauch icj keine enduro

0

Ich denke mal bei einem KTM Händler könntest du fündig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockerwilli
26.06.2014, 15:54

Kann ja sein aber eine KTM 125ccm supermoto gibt es nicjtmal auf der homepage unter supermoto? Heisst das also das sind alles sonderanfertigungen??

0
Kommentar von Effigies
26.06.2014, 15:57

Hey, Meister der unsinnigen, einzeiligen Antworten. KTM baut seit vielen Jahren keine 125er SM mehr. Aber das hier ließt Du ja eh nicht. Hauptsache 10p eingesackt.

0
Kommentar von Rockerwilli
26.06.2014, 22:26

Was für das les ich nicht?! XD mir ist das wirklich wichtig weil ich so eine krm kaufen möchte! Ich kenne micj auf dem gebiet noch nicht sehr gut aus und deshalb wusste ich auch nicht dass es nichtmehr gebaut wird! Und was für 10p? Denkst du mich jucken die punkte bei gutefrage? XD

0
Kommentar von Dennis131196
27.06.2014, 03:46

Er meinte nicht dich ;)!

0

Doch, probier mal die KTM 125 Duke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockerwilli
26.06.2014, 22:30

Ich kenne die duke aber mir geht es um den 2 takt motor und das gute aussehen der supermoto. Klar die duke sieht auch krass aus

0

Wie wäre es, wenn Du mal selbst auf der Seite von KTM unter Händler nachschaust. Das ist das naheliegenste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?