Woher bekomme ich Word?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder, du kaufst dir Microsoft Office, oder eine kostenlose Alternative, wie LibreOffice oder OpenOffice.

Word ist im Microsoft Office enthalten, das ist ziemlich teuer! eine gute kostenlose Alternative ist Open Office.

Nicht mehr auf deinem Desktop? Oder nicht mehr auf deinem Rechner?

Mari777 08.06.2014, 22:25

Ich weiß es nicht genau, ich habe erst meinen Laptop gereinigt und er ha alle installierten Apps deinstalliert (was ich jetzt bereue) und jetzt ist Word nicht mehr auf meinem Desktop, auf dem Rechner weiß ich nicht..

0
Dummie42 08.06.2014, 22:28
@Mari777

Dann schau doch mal in deinen "Programme"-Ordner auf der Festplatte. Wenn da das Office noch drauf ist, ist auch Word normalerweise noch drauf.

1

Kaufen oder OpenOffice benutzen ( kann Worddateien öffnen und abspeichern )

Auf den letzten wiederherrstellungdpunkz zurücksetzen. Google mal danach.

Was möchtest Du wissen?