Woher bekomme ich Wildgrauganseier?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Theoretisch kannst du die nur der Natur entnehmen, wofür du - so vermute ich mal - keine Berechtigung hast.

ich brauch jemanden der selbst welche hat oder sowas und mir welche abgeben könnte

0
@tryanswer

naja vielleicht kennt jemand einen Geflügelhof der sowas verkauft oder er hat selbst welche

0
@Murbis

Nein, kann man nicht es handelt sich um Wildtiere nicht um Nutztiere.  Wenn du natürlich einfache Hausgänse haben willst, wirst du beim Geflügelhändler fündig.

0
@tryanswer

Das weiß ich auch aber es wird welche geben da es sicher welche gibt die die tiere durch die prägung auf sich fixiert hat und eier nicht brauchen kann. Auch konrad lorenz hatte wildgrauganseier und viele andere auch ohne nestraub

0
@Murbis

Die Geschichte von Konrad Lorenz und "vielen anderen" wage ich doch stark zu bezweifeln.

0

Was möchtest Du wissen?