Woher bekomme ich Weizenkeime?

1 Antwort

Im Weizenkeimgeschäft, oder im Reformhaus.

Woher bekomme ich eigentlich grüne Tomaten?

ich habe mal vor jahren von einer arbeitskollegin ein glas marmelade aus (grünen tomaten gekocht)bekommen,da sie die auch schon geschenkt bekam von einer freundin und einfach nicht möchte.das glas war bei mir ja sowas von schnell leer,schmeckte ähnlich wie stachelbeer. weiß jemand vielleicht,woher ich grüne tomaten bekomme?ein rezept für die marmelade habe ich schon in einem kochbuch gefunden. im supermarkt bekommt man ja leider nur rote:o/

...zur Frage

Woher bekomme ich einen günstigen Nikolassack?

Hallo Ich brauche einen Sack wo der Nikolaus Geschenke rein tun kann. Woher bekomm ich sowas kostengünstig? Haben einfache Geschäfte sowas? Danke Vg

...zur Frage

Wo bekomme ich jetzt frische litschis?

Woher bekommt man jetzt frische Litschis? Eigentlich müsste es die doch jetzt schon im Supermarkt geben? Aber ich habe bis jetzt noch keine gesehen.

...zur Frage

Wo kriege ich 100%igen Wassermelonensaft her?

ich wohne in hamburg. kennt jemand vielleicht einen supermarkt der sowas führt? also puren 100%igen wassermelonensaft wie ich ihn mal bei dole gesehen hab. oder einen online shop der die vertreibt? danke!

...zur Frage

Wo kann ich Weizengluten kaufen?

Hallo :)

Ich hab ein Rezept gefunden, bei dem man Weizenguten braucht, aber woher bekomm ich das? Gibts das im Supermarkt oder im Reformhaus oder Bioladen oder kann man das nur im Internet kaufen?

...zur Frage

Kefirknollen selber herstellen

Als Kind habe ich früher selbstgemachten kefir getrunken . neulich habe ich gelesen das man das aus kefirknollen herstellt aber woher bekomme ich sowas Ps. den aus dem Supermarkt möchte ich nicht weil das nicht so gut schmeckt (bestellen darf ich nicht:/) danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?