woher bekomme ich waklie talkies

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Such einfach mal nach "PMR-Funkgeräte". Viele von denen haben Sprachsteuerung (VOXsteuerung), wenn nicht sogar alle.^^

Passende Headsets gibts dazu dann auch, ggf. als Zubehör oder auch dabei.

Die Geräte gibs u. a. auch beim Media Markt, Reichelt, bei Louis usw.

Vielen Dank für den Stern. ;)

0

schau mal bei CONRAD elektronik-versender. ansonsten bei den größeren motorrad-zubehör händlern z.b. hein gericke.

1km wird extrem knapp... aber www.conrad.de ist für sowas immer ein guter anlaufpunkt, allerdings nicht zum kaufen da würd ich billiger.de gugen ^^ conrad is immer richtig teuer...

Trotzdem wird glaub ich 1km schwehr... jedenfals mit analog modellen, mit digitalmodelln gehts glaub ich, aber die kosten das 4 fache. Aber bei allen analogmodellen muss man halt "drücken xD"

Das geht mit der VOX-Funktion. Die hat das Motoola TLKR T80 und die gehen locker 1 km in der Stadt, eigentlich sogar noch weiter (siehe hier im Reichweitentest:

) könnte ich dir wärmstens empfehlen !!

Ich würd mal bei Conrad nachsehen oder Teamspeak fürs Smartphone könnt auch gehen.

Versuchs mal in der Wuehltheke bei Conrad Electronics. Ist dein Handy kaputt?

In großen Kaufhäusern oder bei eBay.

Was möchtest Du wissen?