Woher bekomme ich Vaseline?

6 Antworten

es wäre gut wenn du uns mitteilst für was du das verwenden möchtest denn nicht für alles ist es geeignet. Manchmal wäre Gleitgel angebrachter

Richtig. Für Flugzeugmotoren eignet sich Ricinusöl besser und für Leiterwagenräder Wagenschmiere.

Bekommst Du in jedem Drogeriemarkt.

Gibts auch bei Amazon. Aber einen Link setze ich dafür jetzt nicht ein. Ich denke, du bist alt genug um das kleine Wörtchen "Vaseline" selbstständig in die Suchleiste einzugeben. Oder lass es besser deine Eltern bestellen. Du darfst ja noch nicht selbstständig online einkaufen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde