Woher bekomme ich Tafelfolie?

3 Antworten

Im Einzelhandel ist die Tafelfolie rar. Ist wohl eher ein spezieller Artikel der nicht so oft nachgefragt wird und deshalb nur von wenigen Händlern besorgt wird. Bei den Folien ist man ja eh auf die Größe beschränkt und soweit ich weiss benötigt man einiges an Geschick um die blasenfrei auftragen zu können. Tafelfarbe ist meiner Ansicht nach die einfachere Möglichkeit. Wir kaufen bei www.tafelfarbe.com.

Hallo, habe meine Tafelfolie bei i-love-wandtattoo.de geholt. Gibt's dort in vielen Farben. Habe mich für eine Stundenplan Tafel für meine Kleinen entschieden.

i-love-wandtattoo.de

Liebe Grüße, Nora,

versuche es doch einmal bei Google oder bei Tafelfolien-shop.de

Womit werden Möbel beklebt?

Hallo,

wie ja jeder sehen kann, wenn man heute möbel kauft bekommt man ja zu 80% Presspanmöbel die mit einer Folie beklebt sind bzw. laminiert ?

Ich dachte ich bau mir mal selbst eine Bad Garnitur, nachdem ich gesehen habe wie teuer die sind.

Meine Frage ist jetzt woher bekommt man diese Folie bzw. wie nennt sich sowas ? Ich meine jetzt nicht die billig Folie die man überall kaufen kann sondern das zeug was auf möbeln drauf ist ?

...zur Frage

ZARA Online Shop (was tun wenn ausverkauft)

Hallo,

weiß jemand ob die bei ZARA etwas im Online-Shop nachfüllen wenn es in diversen Größen ausverkauft ist oder wars das dann? Weil die haben z.B. Shorts,die in paar Größen ausverkauft sind,ich kann mir aber nicht vorstellen,dass sie Mitte Mai Shorts aus dem Sortiment nehmen.

Hoffe da weiß jemand was zu

...zur Frage

Ventiladapter kaufen?

Hallo Zusammen,

weiß jemand vielleicht ob ich einen Ventiladapter (Autoventil auf Dunlopventil) in üblichen Supermärkten kaufen kann? (Rossmann, Marktkauf, Real, Teddy, 1-Euro Shop usw.). Sonst muss ich noch heute Online bestellen und es dauert etwas...

Vielen Dank.

...zur Frage

Kennt jemand NFL Shop EU?

Kennt jemand einen Shop für NFL Waren mit großem Sortiment? Zum Beispiel bietet mir TAASS zu wenig. Ich möchte aus Europa nach Österreich bestellen und natürlich jetzt kommts, nicht zu viel Versand zahlen. Aus den USA bei Fanaticts ist das mit dem Zoll und Versand zu viel. Danke im Vorraus

...zur Frage

Gibt es Tafelfolie (magnetisch) für z.B. einen Kühlschrank?

Hallo zusammen,

wir haben uns überlegt die Front unseres Kühlschrankes zu nutzen, um Notizen oder Kalendereintragungen zu machen. Jetzt haben wir mehrere Alternativen im Sinn:

1. eine Art Folie (nicht klebend, sondern am besten magnetisch haftend) um diese zu beschriften
  2. einen Magnetkalender
  3. eine beschriftbare Magnettafel

gibt es solche Sachen überhaupt und wenn ja, wo bekommt man diese am sinnvollsten?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

Fake Moncler Jacke - Onlien-Shop

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen eine Original Moncler Jacke gekauft, meine kleine Schwester findet diese so toll und ich habe mir gedacht ihr eine Fake Moncler Jacke aus einem diversen Online-Shop zu bestellen. Meine Frage ist, kennt Ihr einen Online-Shop, der die billigen Fake Jacken verkauft und bei dem nach der Bezahlung die Ware auch wirklich ankommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?