Woher bekomme ich Sticker?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest sie Dir auch mit doppelseitigem Klebeband selbst fertigen. Einfach mal im Internet rumsurfen und die Bilder, die Du gebrauchen kannst, größenmäßig anpassen, mit dem Farbdrucker ausdrucken und in Stickerformat ausstanzen oder ausschneiden.

http://thumbs4.ebaystatic.com/d/l225/m/mBFBXA9N-9W-jpsjngCtaMg.jpg

Gedankenriss 04.08.2017, 12:04

Danke dir, daran habe ich auch schon gedacht, aber mir geht es wirklich um die "Orginlität", wenn du verstehst was ich meine. Ich weiß ja, dass es früher Sticker von Gruppen wie dem Wu-Tang Clan gegeben hat.

1

hmm also ich weiß nicht obs immer noch so ist aber die Zeitschrift "Bravo" hatte ab und zu Sticker von Stars in ihren Heften oder vielleicht mal in Amazon schauen

Gedankenriss 04.08.2017, 12:06

Mir geht's irgendwie nicht so um diesen tpyischen White Trash, sondern um das Exklusive, um die urbanen Street-Elemente. Schwer zu erklären, Sticker aus der Bravo passen da nicht. Ich hab da meinen persönlichen Style, aber lieb gemeint von dir!

0

Was möchtest Du wissen?