Woher bekomme ich Sticker?

2 Antworten

hmm also ich weiß nicht obs immer noch so ist aber die Zeitschrift "Bravo" hatte ab und zu Sticker von Stars in ihren Heften oder vielleicht mal in Amazon schauen

Mir geht's irgendwie nicht so um diesen tpyischen White Trash, sondern um das Exklusive, um die urbanen Street-Elemente. Schwer zu erklären, Sticker aus der Bravo passen da nicht. Ich hab da meinen persönlichen Style, aber lieb gemeint von dir!

0

Du könntest sie Dir auch mit doppelseitigem Klebeband selbst fertigen. Einfach mal im Internet rumsurfen und die Bilder, die Du gebrauchen kannst, größenmäßig anpassen, mit dem Farbdrucker ausdrucken und in Stickerformat ausstanzen oder ausschneiden.

http://thumbs4.ebaystatic.com/d/l225/m/mBFBXA9N-9W-jpsjngCtaMg.jpg

Danke dir, daran habe ich auch schon gedacht, aber mir geht es wirklich um die "Orginlität", wenn du verstehst was ich meine. Ich weiß ja, dass es früher Sticker von Gruppen wie dem Wu-Tang Clan gegeben hat.

1

Genehmigung für Aufkleber auf der Heckscheibe?

Hallo,

Ich möchte auf der Heckscheibe meines Autos einen Aufkleber aufbringen. Ich habe mich bereits etwas informiert und herausgefunden, dass man ab einer gewissen Größe aufgrund des Splitterverhaltens des Glases eine Genehmigung braucht, welche aber meistens direkt beim Kauf der Sticker mit dabei ist.

Nun ist es aber so, dass ich keine Sticker an sich, sondern Selbstklebendes Papier für den Drucker gekauft habe, da es den Sticker so wie ich ihn gerne hätte leider nicht zu kaufen gibt. Das hat zu Folge, dass ich auch keine Genehmigung habe.

Allerdings besteht die Heckscheibe meines Autos auc nicht aus Glas, sondern aus Kunststoff (Älteres Carbio).

Daher wollte ich fragen, ob man dennoch eine Genehmigung braucht, und woher man diese gegebenenfalls bekommt.

Vielen Danke im Voraus

...zur Frage

Aufkleber spurlos entfernen?

Ich würde gerne die ganzen Aufkleber an meinen Spielen und Filmen ohne Rückstände entfernen! Wie gehe ich da am besten vor?

...zur Frage

Aufkleber für meine Band drucken lassen?

Hallo, ich soll für meine Band Aufkleber drucken lassen. Hat da jemand vielleicht ne gute Adresse? Ich bin nicht so vertraut mit Grafikprogrammen und benötige da schon von Seiten der Druckerei nen bißchen Hilfe. Gibt es sowas?

...zur Frage

Brauche Neue musik im Bereich hip hop?

Hey :)
Ich brauche unbedingt neue Musik hab aber keine lust in yt zu suchen :D & da wollte ich fragen ob ihr gute Lieder kennt (im Bereich Hip Hop!!)

...zur Frage

Warum konvertieren so viele Rapper aus den USA zum Islam?

Zum Beispiel so welche wie Snoop Dogg also bei dem was er alles in seinen Texten schrieb (Also ich mag seine Musik also die alte) ist es komisch dass er zum Islam konvertiert oder auch Nas oder viele aus dem Wu-Tang-Clan .Warum sind sie alles zum islam konvertiert also warum gerade so Rapper was haben die damit zu tun?

...zur Frage

Was ist das beste Lied von Wu-Tang Clan?

Was ist das beste Lied von Wu-Tang Clan? Ausser Protect ya neck und C.R.E.A.M? Was könnt ihr noch empfehlen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?