Woher bekomme ich Sounds für videos?

2 Antworten

Magix Sound Bug/Störung/Fehler?

Ich nutze das Programm von einem Freund und er weis auch nicht so recht wie man das beheben kann.

Wenn ich meine Videos für YouTube bearbeite kommt zwischen durch ein sehr unangenehmes und grelles Geräusch wie eine Sound Verzerrung oder Störung in das video was vorher nicht da war nur wenn ich es über MAGIX abspiele. 

Ich füge nur das video hinzu und dann zum Probelauf spiele ich es ab (ohne irgend eine Einstellung verändert zu haben)

Bitte um Hilfe denn es steht nirgendwo eine Lösung für das Problem!!

...zur Frage

Kann man irgendwie denn Sound denn man hört auf das Mikro übertragen somit es direkt abgespielt wird z.B in spielen/Ts³?

´Hallo, ich würde gerne wissen ob es ein Programm gibt womit man bestimmte Sounds wie z.B Musik in Spielen über das Mic abspielen kann.

...zur Frage

Wie bearbeitet der Youtuber "Alphastein" seine Stimme und fügt während der Aufnahme Sounds, wie z.B. die Musik von "Wer wird Millionär" ein?

Jeder, der Alphastein kennt, weiß, dass dieser für seine komische Stimme und seine spontanen Sound Einfügungen bekannt ist. In Videos von anderen Youtubern bringt Alphastein meist sehr Spontan Jokes, indem er einfach mal Hintergrundmusik einfügt oder irgendwelche random Sounds abspielen lässt. Ich frage mich grade, wie er das macht. Mit einem Mischpult, einem Programm...? Wäre cool, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte :) Danke ^^

...zur Frage

Wo sind bei Windows 10 die Sounds gespeichert?

Ich würde gerne wissen, wo man die Windows-Sounds finden kann. z.B. den Sound, der bei einem Fehler Auftritt usw.

...zur Frage

inwiefern darf ich heruntergeladene sounds, samples, Lieder etc. verwenden?

Huhu, ich produziere seit einiger Zeit Musik mit Fl Studio und würde gerne wissen wie das läuft, wie weit darf ich bei gedownloadeten samples verwenden!?

Und wie sieht das bei ganzen Musikstücken aus, z.B. wenn ich ein amtosphärisches Orchesterstück von Youtube runterlade und das dann für Lieder geschnitten oder für Videos verwende!?

Und meine dritte Frage ist, wie ist das mit FLPs, in den meisten remake FLPs etc sind die samples mit drin, darf man die auch verwenden!?

Danke schonmal xD

LG, Pixelmove

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?