Woher bekomme ich Sonntags Autoersatzteile?

2 Antworten

probier´s mal damit www.ebaykleinanzeigen.de ist wie normnale ebay aber kannst dir die sachen ansehen die könnens bringen rund um die uhr aber manche wollen das die leute es selber abholen und nicht vorabüberweisen :D besser bar bezahlen...

Wenn Du das Ersatzteil direkt am Sonntag noch haben mußt, bleibt Dir wohl nicht viel anderes übrig als die Pannenhelfer (ADAC, AvD etc.) Denn ein "offizieller" Händler (der keinen "angemeldeten Notdienst" macht) darf Dir sonntags nichts verkaufen. Ist nun mal so in Deutschland.

Es sei denn, Du findest jemanden, der Dir dieses Teil am Sonntag gibt - und die Rechnung / Zahlung auf den Montag datiert.

EG-Typgenehmigung woher?

Hallo,

ich werde morgen mein Auto zulassen. Gekauft habe ich es über ein Autohaus, welches mit die Papiere zukommen lässt und spätestens morgen da sind. Nun habe ich im Internet recherchiert, was ich alles benötige für die Zulassung und dann stand da was mit EG-Typgenehmigung?!

Müsste die bei den Unterlagen, die das Autohaus mir zukommen lässt dabei sein, oder woher bekomme ich dieses Teil und benötige ich das zwingend?

...zur Frage

wie bekomme ich mein auto so tief?

also: ich habe einen 2001er Golf 4, alles original, wollte als erstes mit der höhe beginnen, und ich finde das auf dem Bild sieht schon echt geil aus, aaaalso: FEDERN ODER FAHRWERK?? und WELCHE/S? -> Link? :D

P.S.: 17 Zoll Schuhe?? ;)

Danke an alle :)

...zur Frage

Woher bekomme ich ein Auto für eine einfache Fahrt?

Hallo weiß wer von euch wo ich ein Auto Mieten kann.

Sprich nur für eine einfach fahrt.

Nur hin und nicht zurück.

Weiß jemand vlt was ?

...zur Frage

Blasenentzündung, periode ?

Ich habe immer 2-3 tage bevor ich meine periode bekomme so wie "blasenentzündung" aber die geht dann auch nur 2-3 tage und dann ist es wieder weg. Heute habe ich es schonwieder bekommen aber bis ich meine periode bekomme sind es noch 7 tage und ich weiß nicht woher es kommen kann und warum das so ist.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen. Danke schonmal im vorraus😊

...zur Frage

Dewalt Exzenterschleifer, Durchmesser 150mm 6loch. Darf man nass schleifen und woher bekomme ich die Schleifscheiben?

Hallo :)
Ich habe mir einen neuen Exzenterschleifer zugelegt. Woher bekomme ich dafür passendes, gutes Nassschleifpapier mit der Körnung bis 3000, um damit epoxidharz polieren zu können? Gut wäre ein Link oder so. Danke!

...zur Frage

Wo bekommt man Auto Reinigungstücher her?

Hey! Woher bekomme ich Reinigungstücher für mein Auto, mit denen ich meine Scheiben saubermachen kann?

Ich meine keine trockenen Mikrofasertücher oder so, sondern diese feuchten Tücher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?