Woher bekomme ich solche Holz Namensschilder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist auf Märkten wo Handarbeitskunst angeboten wird diese Märkte haben meist das Thema Mittelalter Ruf am besten mal im Amt bei Dir in der Stadt oder bei Deiner Zeitung an und informiere Dich wann so ein Markt ist für mich war das immer die Hauptanlaufstelle wenn es um Holzarbeiten ging.

Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Einen Wunderschönen Tag wünsche ich Dir noch.

kannst doch selbst machen,ab in den baumarkt passendes stück kaufen zuschneiden,polieren und mit lötkolben namen reinschreiben oder mit farbe und pinsel.wenn das gut aussieht hast gleich weitere aufträge

Die bekommst du meist auf Weihnachtsmärkten günstig, kannst sonst aber auch einfach mal googlen. Oder in eine Schreinerei gehen(ab und an gibts welche die es auch recht günstig machen) ;-)