Woher bekomme ich solche geilen hosen?

 - (Mädchen, Mode, Kleidung)

8 Antworten

So einen Fetzen kannst selber zamnähen^

Oder du schaust in ein paar Mülltonnen. Da kann man sowas auch finden.

Haha, sehr witzig 🥱

0

die ist von jaded london

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

garantiert selbst gemacht, kann man auch nur mit extrem viel Selbstbewusstsein anziehen, sieht total besch... aus...

Da hat der Schneider seine Bude aufgeräumt und noch schnell die Reste zusammengenäht.

1

Wenn man keine Ahnung hat

0
@Kazays

klar, wenn man keine Ahnung hat, kann man das natürlich nicht selbst machen, verstehe ich schon... ;-)

0
@schwarzwaldkarl

probier das nachzumachen ohne schneider zu sein. war außerdem darauf bezogen, dass du geschrieben hast es sehe scheiße aus

0
@Kazays

da stehe ich aber mit meiner Meinung nicht alleine da... Also ich könnte Dir jetzt eine Hose von mir zeigen, welche schon dreißig Jahre alt ist, blöderweise hatte ich sie nicht patentieren lassen, aber mit der würde ich mich nicht unter die Leute trauen...

0

du rennst warscheinlich auch im viel zu engen hemd und jeans auf arbeit

0
@mauricesrevenge

Was ist denn mit dir hör mal auf alles und jeden zu fronten mit deinem tollen einzigartigen style WIR HABENS GECHECKT

1
@schwarzwaldkarl

wenigstens gibt es leute wie den fragesteller die mal was neues probieren und dann kommen solche versager wie du..

0
@mauricesrevenge

Hey Kleiner, was hast Du denn im Leben schon geleistet, dass Du jemand als "Versager" bezeichnen kannst, den Du überhaupt nicht kennst? Offensichtlich hast Du geistige Defizite, welche Du dann mit Deinem einzigartigen Modestyle zudecken möchtest... Klappt aber bestimmt nicht...

0

Was möchtest Du wissen?