Woher bekomme ich so ziemlich genau dieses Armband ?

So sieht dieses Armband aus :( - (Kleidung, Google, Schmuck)

1 Antwort

Wenn es ein Souvenir ist, wirst du wohl in "sein" Herkunftsland reisen müssen.

Ansonsten frage die Person, bei der du es gesehen hast bzw. von der du es hast, falls das dein Arm ist, der da zu sehen ist, oder du fragst mal in einem Schmuckgeschäft, oder Dritte-Welt-Laden nach, oder du stellst dieses Foto auf FB und fragst da mal in die Runde, LG.

Silberne Königskette, Ringe und Armreif?

Hallo, ich (männlich) möchte mir eine Silberne Königskette und zwei Silber Ringe kaufen. Und einen Armreif der den hier ähnelt https://www.amazon.de/Vnox-Edelstahl-Zirkonia-Gepflasterte-Ewigkeit/dp/B015F62VG4/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1522662076&sr=8-15&keywords=silber+armband nur halt in Echtsilber und ohne diese Kristallbeschmückung natürlich. Einfach nur einen silbernen Armreif. Ich wollte Fragen wo man die günstigsten Silberketten, Ringe und Armreife kaufen kann. (egal ob zum bestellen oder ein juwelier der aber in nähe frankfurt sein sollte falls ihr einen guten kennt sollte halt am besten günstig sein). Die Königskette sollte 6mm Breit sein und ungefähr 60 cm lang sein. Die zwei Silberringe sollten ungefähr so aussehen wie der Armreif, ganz schlicht und halt auch aus Echtsilber. Wo kriege ich zwei Silber Ringe ein Armreif aus Silber und eine Silberne Königskette am günstigsten her? (aus echtsilber) Und wie viel würde mich das ungefähr kosten? Der Ring von der Breite sollte 3mm sein.

...zur Frage

"Fettige"/Stränige Kosmetikpinsel nach der Reinigung?

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich bei der Pinselreinigung etwas falsch mache.. Nachdem sie trocken sind sehen sie irgendwie fettig aus - oder stränig. Also nicht so, wie Pinsel eigentlich aussehen sollten. Ich habe eigentlich gute Pinsel, bei manchen ist das Ergebnis schlimmer, bei manchen weniger schlimm. Ich reinige sie mit einem Babyshampoo, da ich schon oft gehört habe dass das sehr gut für die Pinsel sei. Am Anfang habe ich sie auch mit einer Pinselreinigung von Kiko gewaschen - aber das Ergebnis war genauso. Nach dem ich sie gewaschen habe lege ich sie auf ein Handtuch und lasse sie trocknen. Mache ich irgendetwas falsch?

...zur Frage

Ich will “billig“ und “künstlich“ wirken?

Hallo,

Ich (15/w) frage mich die ganze Zeit ob es “normal“ ist das ich billig wirken will? Ich will vom Aussehen “billig“ wirken also falsche Wimpern, Ausschnitt..etc. Ja, ich bin gerade mitten in der Pubertät und es ist wahrscheinlich “nur“ so eine Phase aber ist das normal? Wie wirkt man eig billig oder künstlich? Was meint ihr?

...zur Frage

Woher bekommt man ein Ersatzstück für meine Wohnungstür aus Glas?

Also ich habe heute neues Möbel bekommen, leider hab ich mir mit dem neuen Sofa ein Stück der Wohnungstür heraus geschlagen.Die aus 9 Glasteilen am oberen Türende besteht. Man sich das ungefähr vom Muster her, wie der Nummernblock auf der Tastatur vorstllen. Vobei jetzt qasi sollte man nach dem Nummernblockmuster gehen, die 3 kaputt wäre. Meine Frage ist nun, woher er ich ein Ersatzstück das ahnlich oder gar genauso aussieht her bekommen kann. Gibts sowas im Baumarkt ? Hornbach etc ?

Die Reperatur dürfte ich alleine hinbekommen denk ich mal.

...zur Frage

Woran erkennt man einen Flüchtling?

Viele sagen, dass überall junge, männliche Flüchtlinge rumlaufen würden mit teuren Handys. Woher weiß man denn ob es Flüchtlinge sind? Es könnten doch auch Leute sein, die schon lange hier leben und südländisch aussehen.

...zur Frage

Verwechslungsgefahr mit Ana-Armband?

Hey, ich habe im Internet eine coole Knüpftechnik für Armbänder gefunden und wollte mir auch so eins machen. Ich hatte nur rote Bänder, die von der Länge gereicht hätten. Ich habe das also mit einem roten Band gemacht. Da ich noch so viele Perlen hatte, habe ich welche daran gemacht. Ich habe jetzt am Ende ein rotes Armband mit 4 Perlen... Ich habe auf Google mir Bilder von dieser Knüpftechnik angeguckt (nachdem ich das gemacht habe) und habe eins gesehen, dass genauso aussieht nur hatte es 5 Perlen. Da das ein Ana-Armband war, habe ich jetzt angst das man es für ein Ana-Armband hält. Das Armband passt nämlich super zu meinem neuen Top und ich liebe dieses Armband. Ich will das Top+Armband am Montag in der Schule tragen. Ich habe jetzt aber angst, dass man es mit solchen Ana-Armbändern verwechselt. Mein Klassenlehrer und auch andere Lehrer wissen, das es Pro-Ana gibt, weil wir vor paar Wochen ein Projekt über Essstörung hatten. Kann man es verwechseln oder eher nicht??? Ich habe auch Angst, dass man es zu Hause erkennt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?