Woher bekomme ich so einen Overall?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich steh auch total auf die Kuschelsocken, bzw. diesen schönen weichen Stoff. Leider hab ich bisher kaum Klanotten daraus gesehen (nur Kleinteile; Schals, Stulpen ...). Bei Woolworth gab es mal eine Hose und ein Hoodie-Kleid daraus. Aber eine Overall daraus hab ich leider noch nicht gesehen.

Von Nebulus gabs mal einen Schlafoverall aus Mikrofaserplüsch. Und mittlerweile kommen die Junpsuits ja in Mode. Da gibt es jetzt schon ziemluch plüschige Teile. Guck mal nach Nordic Way, oder bei Amazon nach Camille Schlafoveral. Die sehen sehr flauschig und weich aus.

Aber nähen lernen lohnt sich auch. Ich habe mir einen Overall mit außen Fell und innen Mikrofaserplüsch gemacht. Sowas bekommt man nicht zu kaufen deshalb hab ich es mal versucht, und das Ergebnis ist ein Kuscheltraum. Danach hab ich auch noch einen Overall und andere Kleidung ais Kuscheldecken gemacht. Ich könnte eigentlich NonStop nähen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fellpluesch
04.11.2016, 00:03

Wobei trägst du den Overall? Ich liebe Fell und Plüsch. Vor allem Kuschelsocken 😍 das ist so ein geiles Gefühl... besonders nackt

0

Was möchtest Du wissen?