woher bekomme ich so eine Jacke (Leder,Daunen)?

bild1 - (Mode, Jacke, Leder) bild2
 - (Mode, Jacke, Leder)

3 Antworten

Gut die Könnte es im jeden Bekleidungs geschäft geben die es so gibt, für Männer und Frauen, die jacke gibs aus Lamm oder Ziegen Leder, oder mal auf ebay schauen, ich hoffe es bleibt bei der Jacke, die Waffe im Bild lässt einem etwas verunsichern;-/

Da das Filmszenen aus einer türkischen Filmproduktion (Valley of the Wolves) sind, ist es naheliegend das die Jacke, die der Schauspieler Necati Şaşmaz da trägt auch aus türkischer Produktion stammt.

Miss man im internet auder in der stadt nachgucken.H&m usw...

gibt es nicht das ist ne spezielle Jacke schätze ich mal

0

Dann weiss ich auch nicht😕

0

Daunen Jacke waschen, wie?

Hallo zusammen, ich habe eine Daunenjacke von Diesel, und möchte die einmal waschen..kann ich diese einfach so in die Waschmaschine tun? Was muss ich beachten was darf ich tun, darf ich sie trocknen ?

...zur Frage

Boda skins Leder Jacke (so ähnlich )

Wollte fragen ob Ihr wisst ob man billig eine boda skins Jacke bekommt ... Aber nur die so aussieht mich original weil sie für mich zu teuer ist ...

...zur Frage

Daunen Jacke in den Trockner? o:

Hallo ihr Lieben , ich habe eine Snowmass Winter Jacke & wollte sie gerne einmal in die Waschmaschine packen :-) Allerdings sind die Daunen so dick das es mindestens 1 Woche dauert bis die Jacke komplett trocken ist. Kann ich die auch in den Trockner schmeißen ? Oder geht mir die dann kaputt oder eventuell sogar ein ? Ein bisschen kleiner würde nichts ausmachen da sie ziemlich groß ist , haha c: Ich würde mich über Antworten freuen :-)

...zur Frage

Woher bekomme ich diese Jacke (Links im Bild)?

Hallo zusammen,

wisst ihr zufällig wo ich diese Jacke herbekomme? bzw. eine ähnliche?

Es geht um die Jacke von dem Links.

...zur Frage

Suche die beigefügte Jacke?

Hey, ich suche die beigefügte Jacke, kann auch gerne genau diese von Nike sein. Sollte schwarz sein und eine Kapuze haben. Aus welchem Stoff sind solche Jacken, mir fällt der Name nicht ein?

...zur Frage

Kennt jmd diese Jacke?

Hey Leute,

ich suche schon seit langem eine Jacke die genauso aussieht wie die auf dem Bild. Schwarzes Leder/Kunstleder mit weißem Fellkragen. Kennt jemand von euch vielleicht eine ähnliche Jacke?

http://www.synergetik-keltern.de/hosen-and-chinohosen-herren-puma-x-xo-57534951-jogginghose-mit-military-muster-1205185-ftycprg.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?