Woher bekomme ich so eine Brille her?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für 30€ eine einigermaßen gute Brille zu bekommen ist sehr schwierig. Vielleicht hast du zu Hause oder Bekannte von dir schon eine Fassung. Dann würdest du dir das Geld schon mal sparen. Wenn du bei den Gläsern keinerlei Vergütung (Härtung, Entspiegelung.....usw) haben möchtest, könntest du mit 30€ hin kommen. Qualitativ ist das aber dann das billigste China-Material bei dem die Abbildung nicht besonders gut ist.

Bis ca. 30 Euro wird das wohl nix. Kannst es mal bei Apollo versuchen oder bei Fielmann.

Alle Optiker in Deiner Stadt ablaufen, dann bekommst Du einen Überblick über die Möglichkeiten und die Preise. Evtl. noch da nachschauen, wo es auch Brillen gibt, in Euro-Shops usw. Findest Du so ein Modell, läßt Du Dir Gläser in Deiner Stärke reinsetzen.

Was möchtest Du wissen?