woher bekomme ich so ein haarband? (effy stonem)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir emofehlen es selbst zu basteln. Ich poste mal ein Video hier drunter, was du als Inspiration nehmen kannst. Ich würde dir empfehlen etwas von dem schwarzen Stoff zu nehmen und diesen dann zu bearbeiten. Dann nähst du einfach noch ein breites Gummiband (Nähbedarf) an. Ich habe dir mal mit Paint eine Skizze gemacht, damit du verstehst, was ich meine :) Als Verzierungen, denke ich mal, werden Perlen, Pailletten usw. am besten geeignet sein :)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

http://www.youtube.com/watch?v=PNES8891eng&feature=plcp&context=C38338e9UDOEgsToPDskLnwZ_So8_w2yKXKXVAu4i-
das soll der Entwurf sein :D - (Haare, Beauty, Skin) so ein Band meine ich - (Haare, Beauty, Skin)

vielen Dank für den Stern :)

0

Was möchtest Du wissen?