Woher bekomme ich schwarzes Henna?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also schwarzes Henna ist sehr schädlich für die Haut und sollte deshalb vermieden werden
Ich rate dir so ein braunes Henna das ist natürlich und ist sogar sehr gut für die Haut

Leider weiß ich aber nicht wo man das in Hamburg her bekommt. Bei mir in der Stadt gibt's so einen speziellen Laden der das verkauft.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim türken bei den pflegeprodukten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leyla25
07.05.2016, 09:49

Wo genau beim türken?

0

Du kannst dir ja irg. beim Türken oder so das Pulver (was man auch zum Haare färben verwendet) kaufen und es dir selber mischen. Nimm lieber braunes Henna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?