Woher bekomme ich Ruffys Hemd?

One Piece - (Mode, One Piece, Hemd)

4 Antworten

Mein Gott, das beste an cosplay ist doch sich die sachen selber zu machen, kauf dir ein rotes hemd und schneide es zurecht wenn nötig und näh die fransen rein, auch wenn es nicht perfekt aussieht,

in cosplay shops wirste da am besten fündig^^

Welche Hemden passen zur einer Schhwarzen Hose? (Silvester)

Ich wollte eig. eine Schwarze Hose mit einem Schwarzen Hemd tragen, sieht schön aus, finde ich. Ich habe eine Jack&Jones Hose, keine schlichte Hose! Welche Hemden passen noch zu der Schwarzen Hose? Farbe des Hemdes, ob es Karriert oder liniert ist, ist egal. Ich wollte am Montag noch einmal in die Stadt, um mir ein Hemd zu kaufen. Könnt ihr euren Geschmack schreiben, was für ein Hemd passt?

...zur Frage

Sind Hemden gleich lang?

Nabend,

und zwar wollte ich mir ein Hemd kaufen, das ist nun nur noch in Größe 39 da, also M, erhöht sich immer die Rückenlänge des Hemdes je Kragenweite? Wenn die Models alle M tragen bei 190cm wie sieht das denn bei mir aus mit meinen 173cm ?

...zur Frage

Was unter dem Hemd anziehen

Ich trage bei der Arbeit Anzug mit Krawatte. Bei Kunden-Terminen mit Jackett im Büro nur mit Hemd. Unter dem Hemd trage ich ein weisses T-Shirt. Ein Unterhemd ohne Ärmel trage ich wegen potentiellen Schweissflecken nicht gerne. Leider sieht man das T-Shirt unter weissen Hemden, vor allem dort, wo der Ärmel endet. Ich trage jetzt seit kurzem T-Shirts mit langen Ärmeln unter dem Hemd. Die Ärmel des Longsleeves dürfen nicht zu lange sein und enden idealerweise genau unter den Hemd- Manschetten. Abgesehen davon, dass es in einem Büro ohne Klimaanlage im Hochsommer etwas heiss werden könnte, finde ich das eine gute Lösung. Stören euch kurze Ärmel unter dem Hemd auch? Habt ihr andere/bessere Lösungsansätze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?