Woher bekomme ich Rhein 2 in extrem hoher Auflösung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wirst du nicht bekommen. 

Kunstwerke werden immer nur in einer sehr begrenzten Auflage, im Extremfall auch nur als Einzelstück, gefertigt. Hochauflösende Vorlagen/Dateien dazu dürfen also gar nicht existieren, da man sonst ja massenweise Repliken davon herstellen könnte. 

Gerade Gursky erzielt mit deinen Bildern ja Rekord-Preise die auch nur deswegen zustande kommen können weil die Auflage begrenzt ist und man eben nicht massenweise Abzüge davon bekommen kann.

Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, aber gerade bei Gursky kann ich mir sehr gut vorstellen dass es auch tatsächlich von Jedem Werk exakt ein einziges (!) Exemplar gibt und alle Vorlagen/Dateien dazu nach der Fertigstellung zerstört/gelöscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch bei Google Bilder auf Suchoptionen und dann Größe: Groß oder größer als ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?