woher bekomme ich rangierungslisten (reiten)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die FN veröffentlicht bei FN-Neon unter dem jeweiligen Turnier die Ausschreibung, Zeiteinteilung bzw. Teilnehmerinformationen und auch die Ergebnisse. Schau einfach mal unter FN-Neon nach. Du wirst dort ja auch eine Nennung für das Turnier abgegeben haben.

Sollte das Turnier schon länger als 2 Jahre her sein, weiß ich derzeit nicht, ob die Prüfung noch anerkannt wird. Ich habe so im Hinterkopf, dass Du für die Höherstufung also für die Lizenzprüfung nach bestandenem Reitabzeichen der Klasse III zur 2 Jahre Zeit hast. Aber hier bin ich mir absolut nicht sicher. Auch hier hilft ein Telefonanruf bei der FN. Lege dazu auf jeden Fall Deine PN-Nummer bzw. Reitausweisnummer bereit, danach wirst Du gefragt.

Eine reine Höherstufung von LK 6 nach LK 5 nur aus Turniererfolgen gibt es nicht, Du mußt ein entsprechendes Reitabzeichen (RAZ III) ablegen.

Die von Dir errittenen Ranglistenpunkte hat die FN doch gespeichert...

Was möchtest Du wissen?