Woher bekomme ich Poster von bekanntem Basketballern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://basket.de/ -> Gibt es auch als Papierausgabe und Poster waren da auch immer drin.

http://www.fivemag.de/ -> Da kann ich dir nichts dazu sagen, da ich das noch nie in die Finger bekommen habe. Coverfoto ist auch nicht groß genug, daß man sehen könnte ob Poster drin sind.

Basket kenne ich von früher noch und hat mir immer recht gut gefallen. Preislich sind beide so zwischen 4-5 € pro Einzel-Ausgabe.

Teilweise gibt es auch was zum online bestellen bei den diversen Bild und Posterdruckereien. So AllPosters zB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "Basket"! 

Ich habe sie abboniert, Content ist immer gut und außerdem sind immer 2 Riesenposter und 2 DIN A4 Poster dabei!

Kann ich nur empfehlen, wenn du dich für NBA interessierst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob es sie noch gibt, aber es gab mal eine Basketball Zeitschrift namens Five. Da waren ab und zu auch Poster drin. Sonst im Internet einfach mal "NBA Poster" oder "Basketball Poster" eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusEGA
22.04.2016, 16:39

Ich habe mir letztens die Five gekauft, allerdings waren keine Poster drin.

1

Was möchtest Du wissen?