Woher bekomme ich Pokémon Go?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du ein Androidgerät besitzt guck mal hier. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nianticlabs.pokemongo

Wenn du ein iPhone besitzt, ist das Spiel im deutschen Store noch nicht erhältlich. 
Du kannst aber auf deinem Rechner bei iTunes reingehen. Und dort gehst du auf den Appstore. Dann scrollst du ganz nach unten und wechselst vom deutschen auf den amerikanischen Store. Sobald du das getan hast, musst du dir eine neue AppleID noch anfertigen. Die dann nur für den amerikanischen Store gilt.

Ist einfacher als es sich liest.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Verkauf in Deutschland ist abermals verschoben worden, die Android-Version ist aber seit heute erhältlich.

Um spielen zu können, bedurfte es illegaler Methoden wie Fake-Accounts im Ausland (z.B. Neuseeland oder USA) oder aber direkte, llegale Beschaffung inkl. massiver Viren- und Trojanergefährdung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten haben es über Chip als apk runtergeladen.  Aber es wurde gerade im playstore released

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvzokkt
13.07.2016, 10:39

Wie kann man es bei Chip als apk herunterladen?

0
Kommentar von Muhviehstarx3
13.07.2016, 10:56

wieso willst du es von Chip? es ist offiziell verfügbar im PlayStore

0

weiß ich nicht ich möchte es gerne auch für den windows store wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es dir nun im Store runterladen :D

Ist draussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit deinem handy ins Internet und gebe bei Google "Pokemon Go" ein. Du kannst die App dann bei der Website Chip downloaden :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldPrincess
13.07.2016, 10:34

Ist aber legal es mir dort runterzulassen oder?

0

Mittlerweile gibts das im App Store

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?