Woher bekomme ich Pixel Shader 2.0

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo erstmal ich habe auch wie du die grafik karte : 9200 aber ich habe sie beim gerätmanager aktualisiert und jestzt ist sie auf 9250 und bei mir kommt das gleiche.ich kann den treiber nicht herunterladen weil amd sie gespert hat den download warum keine ahnung brauche unbedingt hilfe --------->http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/radeon-prer300-xp.aspx<---------

genau, der pixelshader ist kein programm, welches du dir einfach so herunterladen kannst. der pixelshader wird von der grafikkarte berechnet. du kannst lediglich einen aktuelleren grafikkartentreiber herunterladen, damit die grafikkarte optimaler genutzt werden kann. sofern die grafikkarte jedoch diesen shader nicht unterstützt, musst du dir eine neue kaufen. gleiches gilt auf für die directx version. directx ist jedoch abwärtskompatibel, so dass du zum beispiel directx 10 spiele mit einer directx 9 fähigen grafikkarte spielen kannst aber sätmliche directx10 effekte eben nicht funktionieren (sondern nur halt directx9).

kauf dir ne graka die den unterstützt..

Was möchtest Du wissen?