Woher bekomme ich Pixel Shader 2.0

1 Antwort

hallo erstmal ich habe auch wie du die grafik karte : 9200 aber ich habe sie beim gerätmanager aktualisiert und jestzt ist sie auf 9250 und bei mir kommt das gleiche.ich kann den treiber nicht herunterladen weil amd sie gespert hat den download warum keine ahnung brauche unbedingt hilfe --------->http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/radeon-prer300-xp.aspx<---------

Niedrige Fps-Anzahl bei The Division.Was soll ich tuen?

Hallo, ich habe mir heute the Division gekauft und bin eig sehr zufrieden.Aber Mein Spiel kommt nicht über 30 maximal 40 Fps. Meine Grafikeinstellungen sind auch schon auf Niedrig gestellt und mein Pc ist auch nicht gerade schlecht.Ich habe ein Acer Predator G3-605. Ich habe eine AMD Radeon R7 Series / HD 9000 Series Grafikkarte. Woran könnte es liegen, dass ich nur so wenige Fps habe?

...zur Frage

Falsche Grafikkarte wird angezeigt - warum?

Hey Zusammen,

In meinem Rechner ist die Radeon R9 255, 2GB GDDR5 mit (DVI/HDMI/DP (ss) ) verbaut. Allerdings wird bei Acer Car Center, GPU-Z und MSI Afterburner die " AMD Radeon R7 Series / HD 9000 Series" Angezeigt.. Wie in dem Bild auch zusehen ist.

Nun Frage ich mich ja warum das so ist, und ob man das ändern kann ? Habe schon einiges gelesen vom Netzteil bis hin zur BIOS.. und auch ob der Monitor an die Graka angeschlossen ist.. (welche Rolle spielt das)..probiert habe ich natürlich nichts weil es bei denen nur ähnliche Probleme waren nicht die selben.

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Wie kann ich auf meine 2. Grafikkarte wechseln?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal die Intel HD 5500 und noch die AMD Radeon R5 255m

Bei Spielen wird meistens die Intel HD 5500 verwendet die aber schlechter ist als die AMD Wie kann ich jetzt die AMD Grafikkarte für Spiele benützen ohne die andere zu deaktivieren ? Könnt ihr mir auch sagen wo ich den Speicher der Grafikkarte finde ?

...zur Frage

reicht die Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 4500 Series für das Spiel Subnautica?

...zur Frage

Grafikkarte "AMD Radeon R9 200 / HD 7900 Series" geeignet für 4K?

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne einen 4K Monitor zulegen. Weiß jedoch leider nicht, ob meine Grafikkarte (AMD Radeon R9 200 / HD 7900 Series) dies überhaupt unterstützt. Was muss mein PC weiterhin leisten können, um Spiele in 4K zu meistern?

Mein PC:

Intel Core i5-3570 @ 3.40GHz 3.80GHz

24 GB Arbeitsspeicher

AMD Radeon R9 200 / HD 7900 Series

Danke vorab für eure Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?