woher bekomme ich Octanorm Messestand Zubehör/Lochwand-Laufmeter usw. zu vernünftigen Preisen

9 Antworten

Ich meine LA CONCEPT vertreibt auch Octanorm, die sind deutscher Marktführer für Messestände, selbst wenn die Artikel nicht auf der Website oder im Katalog vorhanden sind können Sie Sie dir sicher besorgen, wenn einer dann die!

Zuletzt habe ich auch lange gesucht und bin dann zufällig auf Messebau.de fündig geworden.
Scheint so als hätten die alle Einzelteile zum Direktkauf im Angebot.
Hier findet ihr deren Auswahl im Onlineshop: https://www.messebau.de/Messebausysteme/Octanorm/ 

Suche ein günstiges Messe / Wand / Aufstellersystem!

Hallo,

ich habe lange im Netz gesucht und kann leider nix passendes finden. Ich suche eine Aufstellersystem für Messen ( keinen kompletten Messestand ) in verschiedenen Aufstellungsmöglichkeiten. Die einzelnen Wände sollen so ca. 1m breite und 2m höhe haben und kombinierbar sein. Alles was ich finde sind komplette Messestände, nagelneu und für ein Schweinegeld. Ich suche etwas wirklich günstiges, muß nicht das neuste System sein, auch kein deutsches System oder hier hergestellt.

Kann mir jemand einen Tipp geben ? Bitte keine klassischen Links zu Messebaufirmen oder Neuware, das hab ich fast alles schon gesehen.

Im Bild könnt ihr grob sehen, was ich suche !

Vielen Dank

...zur Frage

Gasesse zum Schmieden/Härten selber bauen?

Hallo zusammen ich wollte mir gerne eine Gasesse zum härten von Messern und schmieden bauen . Ich habe mir schon einige Videos angeschaut und mich informiert. Jedoch möchte ich euch fragen ob ihr selbst euch eine gebaut habt oder Erfahrungen damit gemacht habt.

...zur Frage

gebrauchte Uhr online verkaufen?

Hallo,

kennt jemand eine Seite, auf der man gebrauchte Uhren verkaufen kann? Also sowas wie rebuy oder so, nur eben für Uhren? Nicht ebay ;)

Gruß, Maki

...zur Frage

Wo kann man gebrauchte Märklin K-Gleise kaufen?

Hallo, wo kann man (außer bei Ebay) gebrauchte Märklin K-Gleise (u.a. auch elektrische Weichen) gebraucht online und zu guten Preisen kaufen?

...zur Frage

Amazon Gutscheine , gebrauchte sachen kaufen?

Hallo ,

kann ich bei Amzon.de gebrauchte Artikel per Gutschein bezahlen ?

also z.B ein PC-Spiel ?

gruß

...zur Frage

Mehrere gleiche Artikel auf Ebay verkaufen?

Hallo Leute ... Es geht ums Thema Ebay ...

Ich habe 15 gleiche Artikel die ich bei Ebay verkaufen möchte. Diese Artikel habe ich geschenkt bekommen. Ein Artikel werde ich bei Ebay für rund 80 € los

15 mal 80 € = 1200 € - 120€ Ebay-gebühr = 1080 € Ärgert mich das Finanzamt , wenn ich einfach mal so 1080 € verdiene ?

Es handelt sich um gebrauchte Artikel die ich auch ganz klar als solche deklariere.

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?