Woher bekomme ich noch Saniro Karten?

1 Antwort

Ich kenne das Problem, ich such diese Karten auch schon seit längerem, aber direkt aus irgendwelchen Shops hast du da keine Chance mehr... Du könntest höchstens versuchen welche auf eBay zu finden, aber dort sind sie einzeln auch dementsprechend teuer... ^^*

Mädchen schickt mir Kusssmiley , frage steht unten?

Habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt. Gestern haben wir lange noch geschrieben und dann hat sie mir ein Kusssmiley geschickt , als nächstes hat sie dann geschrieben ups falscher Smiley ;)) Hat das was zu bedeuten oder hat sie sich wirklich nur verschrieben?

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf Freunde finden und Städte besuchen?

Hallo. Seit kurzem spiele ich AC. Ich würde gerne mal andere Städte besuchen, kenne aber leider niemanden. Würde mich freuen hier jemanden zu finden 😊 Mein Code: 0619-6801-0345

...zur Frage

Duff-Bier woher?

Hallo, ich möchte aus Spaß mit meinem Freund gerne mal Duff-Bier trinken. Wo kann man das bestellen oder sogar vor Ort kaufen. Es datf nicht total überteuert sein. Bitte schickt Links oder so.

Danke

...zur Frage

Wie bekomme ich in Animal Crossing: New Leaf neue Ausflüge?

Auf der Insel gibt's ja viele Minispiele aber ich habe nur 4 von denen und auch wenn ich sie spiele, bekomme ich keine neuen. Bsp: Zwillingssuche Anfänger habe ich gespielt aber habe noch nicht die Amateur Version bekommen. Ich würde halt auch gerne Blumenjagt haben aber ich habe keine Ahnung wie ich die bekomme

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf: Keine Eier am Häschentag?

Heute ist ja auch in AC NL Häschentag, aber ich kann nur die Eier in der Luft und im Wasser finden, keine anderen. :c Weiß jemand, wie ich die anderen bekomme?

...zur Frage

Maps aus Spielen extrahieren (Grandia)?

Es geht um das alte RPG-Spiel Grandia für die PSone. Im Internet gibt es zwar einen Walkthrough, der Bilder von den Maps beinhaltet, aber leider sind einige der Links inzwischen tot. Um genauer zu sein, alle ab CD2.

http://cyberian.tripod.com/Grandia/ghframe.htm

Ich würde gerne die fehlenden Maps ergänzen, bin aber ratlos wie ich das anstellen soll. Ich hab das Internet bereits stundenlang durchforstet und ein paar konnte ich tatsächlich noch finden, aber viele auch nicht.

Die Karten aus dem Spiel selbst abzuscreenen funktioniert nicht, weil dafür die nötige Perspektive fehlt. Habe schon 3D Ripper wie NinjaRipper ausprobiert, um die Maps während des Spielens mitzuschneiden, bin aber kläglich gescheitert. Was ich noch weiß ist, dass die Karten als mdp. Dateien vorliegen.

Hat jemand eine Idee, was man noch versuchen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?