Woher bekomme ich Muschelextrakt Mix - für Gelenke sowie Leinöl für Haut und Haar und Topinamburesse

5 Antworten

Leinöl gibts auch in vielen Supermärkten, in der Bio-Ecke. Topinambur? Hast Du einen Garten? Dann kannst Du selbst welchen anbauen, ansonsten mal googeln?? Du meinst bestimmt Grünlippmuschel, oder? Guckst Du hier (etwas lang..):http://www.kraeuterhaus.de/content.php?Gr%C3%BCnlippmuschel+Hunde-Kapseln&seite=shop/produkte.php&details=1466&hauptrubrik=34&keyword=Gr%C3%BCnlippmuschel

im Internet, beim Tierarzt oder in der Apotheke, Leinöl in jedem Lebensmittelgeschäft oder beim Hersteller (=direktvermartender Bauer)

Im Reformhaus oder Biomarkt. Zudem bei Fressnapf ud Leinöl in jedem grossen Supermarkt.

Was ist haut beruhigend für Hunde?

Mein Hund hat rötungen am Bauch wir wissen auch woher. Sie hat das, weil sie im Feld letztens durchs ganz harte Gras gelaufen ist und sie jetzt dort einen heftigen Juckreiz hat und da knibelt sie jetzt immer und deshalb wird es immer röter. Meine Frage an euch ist jetzt was kann ich da jetzt (am besten pflanzliches) drauf tun?

...zur Frage

Allergie gegen eine bestimmte Hunderasse?

Zu Hause haben wir im Moment zwei Hunde, einen Borda Collie/ Schäferhund Mix, und ein Labrador/ Schäferhund Mix. Früher hatten wir auch einen reinen Schäferhund. Aber gegen alle diese Hunde zeige ich keine allergische Reaktion, auch bei anderen Hunden bei Freunden oder so. Aber bei dem Hund meiner Oma vermutlich schon. Denn immer wenn ich bei ihr bin bekomme ich ein dickes Auge, Schnupfen... Überall in der Wohnung, und wir wüssten nicht was es sonst sein kann, denn das einzige was überall in der Wohnung ist, ist ihr Jack Russel. Früher hat der Hund noch uns gehört, ist aber bestimmt schon 10 Jahre her.

Meine Frage ist kann, das sein dass ich nur gegen Jack Russel allergisch bin?

...zur Frage

Woher bekomme ich solche Scheren mit denen ich mein Haar selber schneiden kann?

Hallo liebe leute. Man soll ja seine Haare nicht mit "irgendeiner" Schere schneiden, sondern die Frisöre haben ja eigene Haarscheren. Meine Frage: Woher bekomme ich solche Scheren mit denen ich mein Haar selber schneiden kann? vielleicht dm? bipa?
danke im voraus :-)

...zur Frage

Kann man einen Hund nur mit Innereien barfen,ohne das er Mangelerscheinung bekommt?

"Meine Freundin füttert ihren Rotti ausschliesslich mit grünem Pansen und Blättermagen und fügt lediglich Haferflockern hinzu.Meiner Meinung nach hat das nichts mit korrekten Barfen zutun. Es fehlen ja auch Supplemente,wie Kalzium, ectr. Und Getreide gehört auch nicht ins Futter. Was haltet ihr davon?"

...zur Frage

Haut und Haare dauerhaft aufhellen?

Ich finde meine Haut- und Haarfarbe zu dunkel! Ich werde oft von Leuten ausgelacht o. ä, weil ich nicht deutsch aussehe! Ich habe echt kp woher aus der Familie meine Haarfarbe kommt!

Naja...

Gibt es eine Möglichkeit die Haar- und Hautfarbe dauerhaft aufzuhellen?

...zur Frage

Selbstgemachtes Hundefutter zum zunehmen?

Hallo zusammen,

Ich habe einen älteren Jagdhund(14 Jahre), der leider viel zu wenig isst seit längerem. Mittlerweile ist er für meinen Geschmack schon viel zu dünn, da man bereits die Wirbelsäule leicht durchsehen kann und er allgemein sehr knochig ist. Seit ein paar Wochen koche ich ihm deshalb fast jeden Tag frisches Essen, weil ich dachte, dass ihm einfach das Dosenfutter nicht mehr schmeckt. Das hat auch gut geklappt aber seit paar Tagen lässt er auch dieses Futter stehen. Nun ist meine Frage, ob jemand weiß, was man dem Hund füttern kann, damit er durch das wenige was er isst wenigstens ein wenig zunimmt. P.S. an schlechten Zähnen, etc. liegt es nicht. Das Problem ist nur der fehlende Hunger/ Appetit.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?