woher bekomme ich meine geburtsurkunde?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du kannst dir Geburtsurkunde in dem Standesamt deines Geburtsortes neu ausstellen lassen. Da wird etwas kosten, aber nicht die Welt. Die meisten Kommunen haben im Internet die Gebührenordnung veröffentlicht. Kannst da mal nachschauen. viel Erfolg.

Vom Standesamt und es kostet ungefähr,je nach Stadt oder Gemeinde 10-20 Euro.

Dem Internet-Antrag auf der Seite Deiner Gemeinde ein Scan oder Foto Des Personalausweises Deiner Mutter oder Vater beifügen. Restliche Daten in Internet-Antrag einfügen. Kostet 13 EURO, werden abgebucht.

Vom Standesamt wo du geboren wurdest und ja die muss in der Regel bezahlt werden.

Du kannst dir beim Standesamt eine beglaubigte Kopie holen,allerdings entstehen dafür Kosten.

Rathaus oder Standesamt je nach Gemeinde. Das kostet auch was. Vieviel, kommt auch auf deine Gemeinde an.

Vom Rathaus, Einwohnermeldeamt

Die bekommst du bei dem Einwohnermeldeamt in der Stadt wo Du wohnst .....kostet aber was....

von dem standesamt in dem ort wo du geboren bist. gebühren kostet das, wieviel kann ich dir leider nicht sagen.

Kostet 10 Euro - gibts aber auch da, wo snoopy gesagt hat ;)

0

Rathaus, kostet nicht mehr als 20 Euro glaub ich.

auf den Standesamt wo du geboren bist

Was möchtest Du wissen?