Woher bekomme ich mehrere Graffiti Alphabete?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Check mal hier ... http://www.thirdrail.de/Street-Fonts-Graffiti-Alphabets-Buch.html


Das Buch Street Fonts - Graffiti Alphabets ist voll mit Style ABC's von Graffiti Writern von Berlin bis New York.

Über 150 Graffiti-Künstler aus der ganzen Welt, darunter viele deutsche Writer, haben speziell für dieses Buch Alphabete in allen Styles entworfen. Schwarz-Weiß-Skizzen, Skulpturen, digitale Illustrationen, Installationen und andere Ausdrucksformen sind entstanden. Die Ergebnisse repräsentieren nicht nur die internationale Street Art-Szene, sondern geben gleichzeitig einen Einblick in den faszinierenden Kreativprozess.

Jeder Writer erhält in Street Fonts - Graffiti Alphabets Buch eine Doppelseite, die zum einen das entworfene Alphabet zeigt und zum anderen freie Werke sowie eine Kurzvorstellung des Künstlers. Der Umfang dieses unglaublichen Schinkens verspricht Spaß und Entdeckungfreude bis zum Nimmerleinstag - das besonders für Einsteiger, aber ganz bestimmt auch für alteingesessene Writer.

Ich kenne nichts vergleichbares - Sehr empfehlenswert !

Beste Grüße

Gib mal Graffiti Alphabete oder auch Graffiti Alphabete Bubble bei Google ein und geh auf Bilder.

sikkthakid 11.03.2014, 23:20

Habe ich schon gemacht, hab gedacht jemand kennt mehr seiten etc.

0

Tags im Bubblestyle? Ist mir neu.

sikkthakid 11.03.2014, 23:36

Ja wie gesagt bin noch recht am Anfang und irgendwie muss mans ja lernen

0
toby1985 12.03.2014, 07:39

Bubbletag :D muhahaa

2

Was möchtest Du wissen?