Woher bekomme ich Maisbrot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

selber machen :)

1 Ei(er) 1 Tasse/n Milch ¼ Tasse/n Öl 1 Tasse/n Mehl 2 EL Zucker 4 TL Backpulver ½ TL Salz ½ Tasse/n Maismehl ½ Tasse/n Kartoffelpüreepulver (instant) Ofen auf 200°C vorheizen. Kuchenbackform einfetten. Ei, Milch und Öl verrühren. In einer anderen Schüssel die anderen Zutaten vermischen. Dann das Eiergemisch zufügen und sehr gut verrühren. Den Teig in die Backform füllen. 20 Min. goldbraun backen.

Test: Fertig, wenn an einem Zahnstocher (in die Mitte gestochen) kein Teig mehr kleben bleibt.

klingt mir nicht typisch deutsch.Ist das in einem "ausländischen"Supermakt zu bekommen? Also türk.Lebensmittelmarkt oder ähnliches

Bio Supermärkte müssten so etwas haben. Oder Delikatessen Geschäfte.

Was ja und was nein?

Was darf man in der Schwangerschaft auf keinen Fall essen und trinken ( Alkohol ist mit bewusst:))

...zur Frage

Darf man Kuchen im Koffer haben?

Ich bin Momentan auf Mallorca und hier gibt es einen total leckeren Kuchen, den ich gerne mit nach Deutschland nehmen würde. Es gibt den bei Lidl (kleine, abgepackte Stückchen). Darf ich so etwas im Koffer mitnehmen? Ich fliege mit airberlin.

...zur Frage

Wie lange kann man Toast essen wenn es auf ist?

??????????????????????????????????????

...zur Frage

was kleines gegessen jetzt fremdkörpergefühl im hals

hallo leute ich hab vor kurzem was gegessen (so ein russisches essen). die Stückchen da drin sind kleiner als eine erbse und ich hab sie auch normal runtergeschluckt und dort drin gibts auch kleine harte Stückchen die gleichgroß sind naja wie schon gesagt hab ganz normal runtergeschluckt also ohne mich zu verschlucken doch plötzlich hab ich was hartes gespürt das nicht runterging ich hab was getrunken danach wurde es besser aber könnte es vielleicht was ernstes sein.

...zur Frage

Pfirsichmark

Ich hätte da eine kleine Frage, ich brauche für einen Kuchen Pfirsichmark. Kann mir jemand sagen, woher man das bekommt oder wie man das zur Not selber machen kann, damit ich auf die Menge von etc. 400g komme?! Lieben Dank im voraus...Grüße Kullerle

...zur Frage

was denkt ihr über kleine Menschen?

Hi :) Ich bin 19 (w) und nur 1.53m groß. Die meisten Leute sind ja deutlich größer als ich und sind meiner Meinung nach auch nirgends benachteiligt. Sie haben keine Probleme, im Supermarkt Dinge von einem hohen Regal herunterzuholen, werden nicht wegen der Größe ausgelacht, werden nicht in Menschenmassen "vertrampelt".... Doch wie seht ihr das? Mögt ihr kleine Menschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?