Woher bekomme ich Lieder ohne Beat/Hintergrundmusik?

5 Antworten

Also ich weiß jetzt zwar nicht so genau was du meinst aber ich würde dir accoustic Versionen empfehlen das einzigstes was da manchmal noch ist sind die Gitarren , Klaviere und Pianos . Oder Accapellas da wird nur mit der menschlichen Stimme gearbeitet ( siehe http://www.youtube.com/user/cimorellitheband#p/a/u/0/LE-9teL9fhs oder auch andere Sänger/-innen machen das ). Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hintergrundmusik für Interview?

Hi ich brauche Hintergrundmusik für ein Interview unserer Schule. Vielleicht könntet ihr ein paar Links rein schreiben. Der Song/Beat sollte halt nicht so auffällig sein sodass man sich auf das Interview konzentriert aber ihn trotzdem hört.

...zur Frage

Boxen-Anschließen am Bollerwagen?

Moin Leute, ich weiß die Frage kommt ab und an mal vor, aber bitte hier ohne Fremdwörter. In den Thema sind ich und ein Kumpel echt noch totale Anfänger. Wir sind dabei uns einen Bollerwagen zu bauen und wollen da auch ordentlich Boxen reinbauen ,-sprich Autoboxen. Was brauchen wir alles dazu und was habt ihr zu empfehlen an LS mit gutem Bass und Klang bis 80 €. Bitte keine unnötigen Antworten, die sich hier auf der Seite häufen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Lieder mit krassem bzw guten beat?

Wie heissen bekannte Lieder mit gutem beat? Weil meistens weiss ich nciht wie ein Lied heisst wenn ich es höre?

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Lieder vom Beat her?

Solche Lieder wie Dead to me oder von Jon Bellion All time low? Wäre nett, wenn ihr solche ähnliche Lieder vom Beat kennt und sie mir mitteil :)

...zur Frage

Coole lieder zum cruisen gesucht

mein bruder hat seit 2 wochen sein neues auto und wir fahren jetzt öfter weg. suchen coole lieder zum cruisen oder lieder über autos zb "komm mit mir - kool savas" sowas in der richtung oder lieder mit coolem bass :) danke schon mal

...zur Frage

Woher bekomme ich lizenzfreie Musik?

Wo kann ich lizenzfreie Musik downloaden, die ich als Hintergrundmusik für Videos auf Youtube verwenden darf ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?