Woher bekomme ich kostenlose Werbeaufkleber für mein Auto?

3 Antworten

Schau doch einfach mal bei einem Autoteilehändler ( Stahlgruber, Trost, Würth oder dgl. ) die geben dir sicher welche.

Du bekommst von H&R kostenlose Aufkleber wenn du auch die Produkte kaufst... Warum willst dir Firmenwerbung aufs Auto kleben wenn du dessen Fahrwerk z.B. gar net verbaut hast??

Optik

1

Autowerbung Heckscheibe, Folie mit ABG und Laminat oder ohne?

Folgendes, ich würde gerne an meine Auto-Heckscheibe Werbung Vollflächig (Fotos) bekleben.

Nun gibt es da ja spezielle Lochfolien, diese mit und ohne Laminat so wie mit und ohne ABG (also Allgemeine Betriebs Genehmigung).

Der Typ im Werbeshop hier meinte das geht ohne Laminat... meine Frage daher.. stimmt das? Welchen Sinn hätte Laminat dann? Und geht es auch ohne ABG oder ist die zwingend ?

Ich dachte sogar die Laminierung sei Zwingend, frage mich wieso sie überflüssig sein soll...besonders bei Waschanlagen oder im Winter beim Eis-Kratzen ist das doch sicher besser oder? Wobei die Heckscheibe ja Beheizt wäre.

...zur Frage

GTA 5, sind Spolier nur optisch?

Hey, ich hätte eine Frage die bereits oben steht. Sind die Spoiler nur optisch oder helfen sie wirklich bei der Beschleunigund oder anderes?

...zur Frage

Kann man Anti-Lag System in der Schweiz auf der Strasse benutzen (ohne Flammen)?

(ALS)=Anti-Lag-System

...zur Frage

Ist Geld verdienen durch Werbung auf dem Auto möglich?

Hi, hat jemand Erfahrungsberichte zum Verdienst über Autowerbung? Ich sehe öfters mal Anzeigen in der Zeitung, dass man mit Werbeaufkleber oder evtl. sogar entsprechender Umlackierung monatliche Werbeeinnahmen generieren kann. Wenn das so einfach wäre, wieso macht es dann nicht jeder?

...zur Frage

Kostenlose Lieferung von Ikea?

Hallo, wenn ich vor Ort, in Ikea etwas kaufe was ich nicht nach Hause transportieren kann da kein Auto wird das dann kostenlose zu geliefert UND bei nicht gefallen oder wenn sonst irgendwas ist holen die das dann auch kostenlos ab?

...zur Frage

Auto Werbeaufkleber vom Händler

Ich hab mir ein neues Auto bestellt und möchte dem Händler vorher schon nahelegen, dass er auf meine Bella keine Werbeaufkleber vom Autohaus draufpatschen soll. Immerhin sind diese Aufkleber nicht Bestandteil des Vertrages und das Alfa-Logo stellt ja eh ohnehin eine Werbung für ihn dar... Ich könnte mir aber vorstellen, dass er dadurch den Preis erhöhen würde... Ab einer bestimmten Lieferzeit kann er ja den Verkaufspreis dem aktuellen anpassen und ich denk mir dass er sich darauf irgendwie rausreden wird... Und falls wir noch nicht über diese Lieferfrist hinaus sind könnte er einfach bei meinem alten Wagen den Preis runterhandeln. Einem Händler fallen ja immer irgendwelche Sachen ein - ich würde euch gerne um Erfahrungsberichte und Meinungen dazu bitten!

Und dann schlag ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Der Wagen kommt mitten in der Schneesaison - der Wagen wird aber auf Sommerreifen geliefert. Ich bestell mir von einem anderen Händler günstigere Felgen für den Winter. Kann ich ihn "zwingen" mir diese kostenlos zu montieren? Immerhin ist ja Winterreifenpflicht und er kann mich ja wohl kaum so einer "Gefahr" aussetzen.. Bei nem Unfall würd ja auch die Versicherung aussteigen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?